huntertech
Volt-Modder(in)
Und einen anständigen Kühler...Das "K" Modell kann man übertakten, die ohne "K" nicht.
Außerdem brauchst du zum Übertakten ein Mainboard mit dem P67 oder Z68 Chipsatz.
Zum Übertakten geeignet wäre wie gesagt die Konfig von Seefe, würde auch zu deiner Auflösung passen.





