Mein erster Post hier , hoffe das ist das richtige Topic (sollte aber
)
So gleich zu meiner Frage :
Und zwar wollt ich mir Mainboard , Arbeitsspeicher und Prozessor kaufen (soll ein X6 1090T werden).
(Gleich vorweg das Budget ist begrenzt...
)
- Beim Mainboard habe ich an ein 890 GPA - UD3H von Gigabyte gedacht,wurde bei PCGH ja auch einigermaßen gut
bewertet
- Arbeitsspeicher sollte der DIMM 4 GB DDR3 - 1333 Kit von G-Skill werden.
Hat jemand zufällig ein gleiches System oder könntet ihr mir sagen ob sich diese Zusammensetzung verträgt?
Nochmal zusammengefasst: Gigabyte 890 GPA - UD3H ,G-Skill DIMM 4 GB DDR-1333 und nen X6 1090T
Achja noch ne kleine extra Frage ,habe zurzeit nur nen 450 W NT drin , reicht wohl nicht mehr dann , oder?
Danke schonmal für die Hilfe , Gruß Ciller
)So gleich zu meiner Frage :
Und zwar wollt ich mir Mainboard , Arbeitsspeicher und Prozessor kaufen (soll ein X6 1090T werden).
(Gleich vorweg das Budget ist begrenzt...
)- Beim Mainboard habe ich an ein 890 GPA - UD3H von Gigabyte gedacht,wurde bei PCGH ja auch einigermaßen gut
bewertet
- Arbeitsspeicher sollte der DIMM 4 GB DDR3 - 1333 Kit von G-Skill werden.
Hat jemand zufällig ein gleiches System oder könntet ihr mir sagen ob sich diese Zusammensetzung verträgt?
Nochmal zusammengefasst: Gigabyte 890 GPA - UD3H ,G-Skill DIMM 4 GB DDR-1333 und nen X6 1090T
Achja noch ne kleine extra Frage ,habe zurzeit nur nen 450 W NT drin , reicht wohl nicht mehr dann , oder?
Danke schonmal für die Hilfe , Gruß Ciller