• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammengestellten Rechner vorstellen

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Zuletzt bearbeitet:
Ach, man stellt sich das mit dem OC immer so kompliziert vor, ist es aber dank freier Multiplikatoren überhaupt nicht ;)

Ich hatte bis vor ein paar Monaten auch 0 Plan davon, und nun läuft meiner im Desktop Betrieb mit 4,0 , beim Zocken mit 4,5 GHz :)

Solang man auf die Temperaturen achtet, ne gute Kühlung hat, nicht an den Spannungen rumspielt bzw. allzu ambitionierte Ziele setzt kann da nicht viel passieren. Wenn du dir das aber nicht zutraust ist das natürlich kein Problem, die Frage ist nur ob die "IT" (= Informationstechnik) Kollegen sich besser damit auskennen :D
 
NeNe, übertakten werde ich da heute nix mehr. :D
Erstmal ein wenig dazu lesen.

Komm Baby. :D Zeig's mir... zieh ihn hoch. Gib mir 5GHz. :devil:

Nicht wirklich, der Thread macht eh schon einen Haufen Arbeit, weil fast keiner in der Lage ist (oder zu faul ist), den Score nach dem vorgegebenen Schema zu posten :motz: :heul: :nene: :D

Außerdem war ich mit dem Thread schon auf der Main. Das war der erste Schritt zur :haha:

Du warst auf der Main? Hast du einen Link?

Das ist der Nachteil von solchen Benchmark Threads. Wenn ich du wäre würde ich alle Posts löschen lassen die nicht der Norm entsprechen.
Was macht die Sache mit der GTx 680?
 
Zurück