Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann ne WaKü auch mit stinknormalem Destilliertem Wasser betreiben. Jedoch ist das auf Dauer nicht gut, da sich Ionen auf den Kühlern ablagern und so die Wärmeleitfähigkeit sich verschlechtert. Deswegen gibt es Zusätze für destilliertes Wasser. Am besten geeignet ist da Innovatek (meiner Meinung nach). Verwende das auch schon lange und bin zufrieden . Innovatek Protect IP heißt das. Gibt es bei Caseking in 250ml und bei Aquatuning für 500ml zu kaufen. Das mischt man dann 1:3 (1/3 Zusatz, 2/3 destilliertes Wasser). Zudem werden durch Zusätze die WaKü Komponenten gut von innen geschmiert und es erhöht einfach die Wärmeleitfähigkeit.
Ich misch mir momentan immer Destiliertes Wasser mit nem Vertiggemisch, bin zufrieden damit. Denke wenn du nicht am 100% Limit sein willst, reicht das Destilierte Wasser.
Glysantin G48 würde ich nicht nehmen, denn das Zeug ist elektrisch leitfähig. Läuft da was aus, haste den Salat . Am besten immer Destilliertes Wasser nehmen und Zusatz für dest. Wasser von Innovatek & Co. Oder auf Fertiggemischen vertrauen