• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zurzeit bester PC?

ich würde auch ma noch die murderbox vorschlagen wenn dann richtig

und ich will das ding sehen wenns zusammengebaut ist^^

an den seiner stelle kann man eigentlich auch monitor tastatur und maus an ein auto anschließen^^

Also ich glaub das erst wenn er seinen Pc fotografiert mit Foto von sich drauf...
Wer kauft sich einen Pc für 8000€ ?
Das sind nur Leute die überhaupt keine Ahnung von Pc´s haben !
Weil keiner so dumm ist und soviel geld dafür ausgibt wenn der in 1-2 Jahren noch ca. 1000€ wert ist...
Einfach nur dumm sowas !
Naja ich würde eher so 8x GTX 285 nehmen !
Und außerdem, wenn dein Freund nicht weiß was die besten Teile sind wie will der den Pc den zusammenbauen oder sogar einrichten mit 4 und mehr Grafikkarten ?
?
Echt seltsam...:daumen: Viel Spaß

Das Paradebeispiel ist GTA IV, hat öfters Probleme mit Grafikkarten die mehr als 1GB Grafikspeicher haben ;) Und oft werden sogar bei einer GTX295 bzw 4870X2 nur 1Gb Grafikspeicher erkannt.

Dafür gibts doch schon nen Patch!

Außerdem: Die Karten haben ja nicht mehr als 1 GB effektiven Graka RAM, warum soll das Spiel da mehr als 1 GB erkennen???

Ich trau dem ganzen so langsam auch nicht mehr:what:
Er ist ja anscheinend kein Millionär, will sich aber nen 8000 Euro-PC zusammenbauen, wo er kein bisschen Ahnung von der ganzen Materie hat :stupid:

@TO sein Freund: 1000-1500 reichen üppig für einen ZockerPC. Dein Freund sollte das Geld, wie schon gesagt, lieber zurück in den Diamanttresor hieven und später aufrüsten.

ok aber was ich jetzt nicht versteh ist wieso er sich nen RAM mit nem 2000er takt kaufen soll wenn beim 965(975) eh nur 1066 laufen und jetzt kommt bitte nicht wieder mit " der hat ja genug geld"

Er soll sich Komponenten kaufen, die miteinander harmonieren, völlig egal, was die kosten.
Wenn man den i7 965 nimmt, dann muss man nicht unbedingt 600€ RAM einbauen, was nützt der, wenn der gar nicht richtig läuft und am Ende langsamer ist als Standard-RAM?
Rede mal mit ihm, setzt euch zusammen und klärt das ganze.
Ein Rechner für 1500 ist schon verdammt schnell, ein 6000€ Rechner höchsten 5% schneller, das rechtfertigt den Aufpreis aber nicht mehr.

Wenn du dir einen Lambo kaufst (verdammte Autovergleiche :D), dann legst du nicht auch den dreifachen Preis hin, nur damit du mit dem Bugatti noch ein paar Kilometer schneller fahren kannst.

Der Ram läuft auch schneller als 1066MHz jedes MB kann auch 1600 ohne OC.

Leider hat gerade PCGH sich beim i7 nicht mit Rum bekleckert wie man am hinwies (seit 3-4Monaten :lol: :daumen2: :daumen2: :daumen2: )
wir haben nur ein ES deshalb können wir das nicht Testen sieht.
Auch sonst stimmen viele Aussagen nicht oder nicht mehr.

Für ein High End Sys. sind DDR3 1600 gut + günstig.

Cpu: i7 975 1000€
Mb: Evga Classified 760 360€
Ram: 12Gb Corsair Dominator GT 2000 7-8-7 800€
Grafikkarten: 3 Way SLI Gtx 285 2Gb 1150€
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty 150€
Gehäuse: Lian Li TYR Super-Case X-2000B 390€
Laufwerke: 2x Sony BWU-300S 600€
Festplatten: 4x Seagte 500Gb SAS Raid 00 1600€
+ 2x Intel X25-E 64Gb Raid 0 1500€
Netzteil: Enermax Revolutin 85+ 1250Watt 300€

Jetzt zur Kühlung:
Denke mal an eine Wasserkühlung mit Chiller, gesamt kosten dürften bei 1000€-1200€ liegen.

Kommt man gesamt auf:

9050€, seht ihr passt doch......

Zurück