• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zurzeit bester PC?

hey ich hab mal irgendwo so 1 TB Speicher gesehen, die man in den PCIe Port steckt..die Haben dann 1gb pro sekunde oder so....

hmm...
schwerer fall von größenwahnsinn... ;)
die maximale kapazität an RAM die ein 64-bit-(für zuhause gedachtes; server weiß ich nicht)OS nutzten kann liegt glaub ich bei 128GB... und das kann auch nur Windows Vista ultimate 64-bit... hmmmm...
wieso frägst du nicht gleich ob er RAM als Fetplatte will^^
da gibts ne möglichkeit die Riegel in eine Box zu stecken und diese an einen PCI-Slot zu hängen... sollte nen ziemlich hohen Datendurchsatz haben^^

wenn die kiste kommt will ich ein tagebuch!!!
wird bestimmt saugeil
oh jaaa...
das mit dem Ram als Festplatte so was ähnliches meinte ich mit dem 1TB Speicher an nem PCIe-Port.
Das könnte ihm auch gefallen hat 1gb pro sekunde(!!!).

Also die besten Systeme kannst du auf Alternate zusammenstellen.
Dual CPU nutzt zum Gamen erstmal rein garnichts, vorallem haben viele Spiele Probleme mit mehr al 1Gb Grafikspeicher und überhaupt glaube ich ja eher du bist auf der Jagt nach Posts, nichts desto trotz würde ich nicht mehr als 12Gb DDR3 Ram verbauen da dadurch meist nur inkompatibilität ensteht und ich freue mich schon auf die Augen des Vaters deines Freundes wenn die Stromrechnung des 1250W Netzteils bekommt ^^
Dann bekomtm der sicherlich erstmal kräftig den Arsch versohlt bzw wird mal richtig übers Knie gelegt, aber wenn es tatsächlich stimmt und dein Freund dieses System kauft würde ich gerne Benches und evt. ein Tagebuch sehen.

Mfg Robin13788

Also hast du deinem freund schon eindringlich erklärt, dass das ÜBERHAUPT keinen Sinn macht sich nen 8000€ :ugly: :ugly: :ugly:
Pc zu bauen?

Davon lönnte er sich 8 pc`s a`1000€ kaufen.
Damit wäre ungefähr Vier mal länger mit glücklich.

Tag,

warum nicht die hier (GraKa): :ugly::ugly: Wenn er eh Millionär ist ...

PNY PCIe 768MB Quadro FX4600SDI DVI/DVI Retail - ab EUR 6.534,00

Edit: "made my day" :lol::D:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon oft erwähnt wurde: Er hat mit 3 GTX 280 oder 2 GTX 295 nicht viel Spaß, wirklich nicht. Aber wenn er Benchmark Rekorde aufstellen will, kann er sich ja 3GTX 285 kaufen, einmal sein Sys benchen, mir die 3. geben und mit den anderen 2 zocken:D:D:D.

@ Robin:welche Spiele haben Probleme mit mehr als 1 Gb VRAM..ist mir nicht bekannt

GTA 4 ist so ein Kandidat. Das Spiel schmiert ab, wenn man GraKas mit mehr als 1Gb Videoram hat.
Ich weiß aber nicht, ob es dafür schon einen Patch gibt.

Tag,

warum nicht die hier (GraKa): :ugly::ugly: Wenn er eh Millionär ist ...

PNY PCIe 768MB Quadro FX4600SDI DVI/DVI Retail - ab EUR 6.534,00

Edit: "made my day" :lol::D:ugly:

Mit der Grafikkarte kann man aber nicht spielen.

Würde Ihm folgende Vorschlagen:
2 Grakas von EVGA GTX295 Red Edition (560€ Stück)ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - EVGA GTX295 Red Edition
Asus P6T7 WS SuperComputer
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1366 - Asus P6T7 WS SuperComputer
Intel® Core™ i7-965 Prozessor Extreme Edition
ALTERNATE - HARDWARE - CPU - Desktop - Sockel 1366 - Intel® Core i7-965 Prozessor Extreme Edition
Dann:
Arbeitsspeicher
Corsair DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - ab DDR3-1600 - Corsair DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit
Festplatte kenn ich mich nicht mit so aus .
aber rund 5000€ sind futsch!

Zurück