• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zurück in die Zukunft: Retail-Variante soll kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Zurück in die Zukunft: Retail-Variante soll kommen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zurück in die Zukunft: Retail-Variante soll kommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zurück in die Zukunft: Retail-Variante soll kommen
 

dj*viper

PCGH-Community-Veteran(in)
Zurück in die Zukunft: Retail-Variante soll kommen

mein lieblingsfilm ever!
bin schon sehr gespannt auf das game :D
 

byte1981

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Zurück in die Zukunft: Retail-Variante soll kommen

Fand die Filme gut , werd's mir vllt. mal holen als Retail.
 

Brokoli1

Freizeitschrauber(in)
AW: Zurück in die Zukunft: Retail-Variante soll kommen

Ja,auch mein absolut bester Lieblingsfilm! :daumen:
Da kommt so schnell nichts dran!

Das Spiel habe ich in 2 Std. durchgehabt,war nicht so lang,aber war ganz ok.
 
G

Gelöschter_Account_0001

Guest
AW: Zurück in die Zukunft: Retail-Variante soll kommen

Die Zurück in die Zukunft Teile sind grandios !
Sie gehören zu meinen Lieblingsfilmen, aber das Spiel kann sicher nicht mithalten.

Ist nicht ein Vierter Teil gerade in Produktion ?
Gerüchte darüber habe ich mal gelesen....
 

BaronSengir

Software-Overclocker(in)
AW: Zurück in die Zukunft: Retail-Variante soll kommen

Ja,auch mein absolut bester Lieblingsfilm! :daumen:
Da kommt so schnell nichts dran!

Das Spiel habe ich in 2 Std. durchgehabt,war nicht so lang,aber war ganz ok.


Ist ja auch nur die erste Episode. :) Das ganze Spiel hat dann mindestens 8 Stunden wenn man die komplettlösung benutzt.
Und der Humpor ist klasse ^^ Habe gleich nach Episode 1 dem Spiel alle drei Filme geschaut. Hat mich super in dieselbe Stimmung versetzt. Kann es gar nicht erwarten den zweiten Teil zu spielen. :daumen:
 

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Zurück in die Zukunft: Retail-Variante soll kommen

ich hab mir das spiel gerade auf der TTG seite gekauft, gibt es da jetzt nen link zum download oder schicken dir mir das zu ??
 

Benie

Tippmeister 1. Bundesliga 2012/2013
AW: Zurück in die Zukunft: Retail-Variante soll kommen

Das Spiel Back to the Future, ist für Fans ganz ok.
Leider fehlt es in der 1. Episode ein bisschen an Abwechslung.
Es ist alles vorhersehbar und die sind Rätsel bissel einfach. Aber es ist
Telltale hoch anzurechnen, von dieser genialen Film-Triologie ein Spiel zu machen.

Ich hab mir selbst die Ultimate-Collection von Zurück in die Zukunft auf Blueray schenken lassen zu Weihnachten.
Das ist schon Hammer alle 3 Teile mit dem genialen Michael J. Fox
in Full HD auf nem LED-TV zu schauen.
Und diese Film-Box macht sich immer gut in jeder Filmesammlung.

Zeitleitung ein und ab ins Jahr 2015 :D
 
Oben Unten