• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zur Zeit nix

AW: [V] Notebook Hp Compaq 615 (MB def.) + Samsung Wave 1

und nach oben mit dir...

preise sind vb, nicht vergessen :D

push und frage im ersten post reingemacht, an welcher 560ti aus meiner sig mehr interesse bestehen würde...

a: push

b: anfang nächsten monat würde ich mich evtl. von einer meiner grakas trennen wollen.

an welcher würde mehr interesse bestehen?

die msi ist von märz 11
und die evga is ca von nov 11

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Notebook Hp Compaq 615 (MB def.) + Samsung Wave 1 + verkaufe evtl. 1von2 560ti

was hattest du dir als Preis den vorgestellt?

weist du, um wie viel schneller deine als ne gtx460 ist?

Sollten so 35 % sein...naja k.a. was die noch so Wert ist. Bezahlt hab ich knapp 220 € wenn ich mich recht entsinne bei case king

AW: [V] Notebook Hp Compaq 615 (MB def.) + Samsung Wave 1 + verkaufe evtl. 1von2 560ti

für den HP Compaq 615 biete ich 50€ inkl. Versand.

mfg

neu bekommt man die für ca. 190euro.
was willst den haben?

@ kaid welche teile brauchst denn genau? habe den nämlich noch halb zerlegt....

@mayday 160€ ist in meinem zweit rechner karte ist nicht mehr als hundert Stunden gelaufen
mfg

das ist mir leider zu teuer. da leg ich noch 40Euro drauf und hab die Karte in neu.

die ist so gut wie neu...
wieviel würdest du ausgeben wollen?

Zurück