• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zur Zeit nix

Ist es die Version ohne SATA Bug?
Welche UEFI Version ist drauf, will ne Ivi CPU betreiben.

Was ist preislich noch drin?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist die ohne sata bug ergo die v3.

Uefi weiß ich jetzt nicht. Müsste meine cpu ausbauen und nachsehen.

Preislich? Was hast du dir vorgestellt?

Wenn ich nachsehe und das neueste uefi flashe ist das mit n bissl aufwand verbunden da wären die 40inkl. Schon angebracht weil ich mein board ausbauen muss. Kühler abschrauben etc....

Ich hatte an 25€ inkl. Versand gedacht, UEFI würde ich dann selbst aktualisieren, hab noch ne Sandy CPU in nem andren Rechner verbaut.
Hat das Board 2x USB3 hinten und 2x USB3 auf dem Board, die per Stecker genutzt werden können oder nur 2x hinten an der ATX Blende?

Ich schau nochmal nach wenn ich zuhause bin, hab ich grad nicht im Kopf. Aber ich glaube usb 3.0 für Front USB ist nicht vorhanden.
Hmm sagen wir 35€ inkl. Versand?

Zuletzt bearbeitet:
USB 3 auf dem Board wäre mir wichtig gewesen, hab keine Lust für meine externe HDD und Sticks immer hinter den Rechner zu krabbeln für volle Geschwindigkeit.
Muss also leider passen und wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.

Zurück