• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zur Zeit nix

AW: [V] Notebook Hp Compaq 615 (MB def.) + Samsung Wave 1 + verkaufe evtl. 1von2 560ti

ahh k...aber ne sry das ist zu wenig
mfg
 
AW: [V] Notebook Hp Compaq 615 (MB def.) + Samsung Wave 1 + verkaufe evtl. 1von2 560ti

ist ja kein Problem. Eilt bei mir ja nicht. meine gtx460 läuft ja noch

---------- Posting hinzugefügt am 29.08.2012 um 17:46 ----------

was wäre den dein letzter Preis incl Versand?
 
AW: [V] Notebook Hp Compaq 615 (MB def.) + Samsung Wave 1 + verkaufe evtl. 1von2 560ti

160 € inklusive.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Notebook Hp Compaq 615 (MB def.) + Samsung Wave 1 + verkaufe evtl. 1von2 560ti

€: Frage, an welcher graka würdet ihr mehr interesse bekunden, an der msi 560ti twinfrozrII 05.2011 oder an der evga fpb 560ti 11.2011 ?? und preisvorschläge, wenn die preisregion interessant ist, geb ich noch fotos hinzu :D

Wie wärs wenn du deine "interessante Preisregion" mal nennen würdest?
Solange dies nicht der Fall ist, gehe ich mal davon aus das sie dir deutlich mehr wert sind als 100€ und du damit die Bilderpflicht zu erfüllen hast.
Solange schliesse ich den Thread, um ihn für entsprechende Änderungen öffnen zu lassen, wende dich an einen anwesenden (!) Moderator.

EDIT by Pokerclock

Thread ist wieder offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Notebook Hp Compaq 615 (MB def.) + Samsung Wave 1 + EVGA 560ti FPB

Sry hatte die Bilder völlig vergessen.

€: Man sieht sogar auf dem Foto des GraKa-Lüfters, dass der nicht einmal Staub angesetzt hat, so wenig is der gelaufen :ugly:
Und nein, ich habe die noch nie gereinigt....

mfG Culti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Notebook Hp Compaq 615 (MB def.) + Samsung Wave 1 + EVGA 560ti FPB

hi sry für verspätete Antwort.

ich brauche eigendlich alles, 50€ inkl Versand biete ich noch an.

thx
 
Aber dass das mb im arsch ist ist dir klar, ja? Ich will nur nicht dass da Unklarheiten sind... also dann Adresse per PN und ich gebe dir die kto Daten....mfg
 
AW: [V] Notebook Hp Compaq 615 (MB def.) + Samsung Wave 1 + EVGA 560ti FPB

Hallo,

ja ist mir bewusst das MB defekt ist, nimmst du auch Paypal an? ich zahle die PayPal Gebühren.

Kaid
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Notebook Hp Compaq 615 (MB def.) + Samsung Wave 1 + EVGA 560ti FPB

ja nehm ich auch an...
alles weitere per pm.

btw. hab alles wieder zusammengebaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück