Hi,
bin kurz davor mir die genannte Soundkarte zu holen. Da sie PCIe hat, gehe ich davon auch, dass sie mindestens noch auf Mainboards in zwei Jahren oder länger laufen wird.
Da ich in dieser Richtung noch nicht viel weiß: Wie siehts mit der zukünftigen Kompatibilität von Win7 aus? Ein Grund sie zu kaufen ist für mir die Möglichkeit EAX5 Effekte unter Vista zu bekommen. Wird das auch beim nächsten OS noch möglich sein?
Danke schonmal für eure Hilfe!
bin kurz davor mir die genannte Soundkarte zu holen. Da sie PCIe hat, gehe ich davon auch, dass sie mindestens noch auf Mainboards in zwei Jahren oder länger laufen wird.
Da ich in dieser Richtung noch nicht viel weiß: Wie siehts mit der zukünftigen Kompatibilität von Win7 aus? Ein Grund sie zu kaufen ist für mir die Möglichkeit EAX5 Effekte unter Vista zu bekommen. Wird das auch beim nächsten OS noch möglich sein?
Danke schonmal für eure Hilfe!
