Hay
ich habe aktuell meinen Asus rog g30ab.
Ja ich weis hier sind keine Fans der Fertig Pcs aber ich hätte dennoch eine Frage :
Reicht der i7 4770k mit 4.1 Ghz und Kompaktwasserkühlung in Verbindung mit 16gb ram für die nächsten 2 Jahre aus was Spiele angeblangt?
Die Karte ist aktuell eine GTX 780, momentan sehe ich noch keinen Grund auf eine Gtx 980 etc zuwechseln...
Mache mir nur im Bezug auf Prozessor sorgen ob dieser ausreicht.
Passt zwar nicht aber ich habe keine Staubfuilter im System aber trotzdem ist dieser nach 4 Monaten innen bis auf eine minimale schicht am Boden wie neu, kein staub etc am Board.
Wie kommt sowas, mein alter war jeden Monat brutal zu
ich habe aktuell meinen Asus rog g30ab.
Ja ich weis hier sind keine Fans der Fertig Pcs aber ich hätte dennoch eine Frage :
Reicht der i7 4770k mit 4.1 Ghz und Kompaktwasserkühlung in Verbindung mit 16gb ram für die nächsten 2 Jahre aus was Spiele angeblangt?
Die Karte ist aktuell eine GTX 780, momentan sehe ich noch keinen Grund auf eine Gtx 980 etc zuwechseln...
Mache mir nur im Bezug auf Prozessor sorgen ob dieser ausreicht.
Passt zwar nicht aber ich habe keine Staubfuilter im System aber trotzdem ist dieser nach 4 Monaten innen bis auf eine minimale schicht am Boden wie neu, kein staub etc am Board.
Wie kommt sowas, mein alter war jeden Monat brutal zu
Bevor der i7 zu langsam ist wirst du noch das ein oder andere mal deine Graka wechseln können
Da versteht auch jeder was anderes drunter. Leere Worthülse. Wie "es lohnt sich"