Zügige, günstige SSD für ThinkPad gesucht

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Zügige, günstige SSD für ThinkPad gesucht

Hi,
Da mein hp-Laptop inzwischen in den letzten Zügen seines Lebenszyklus liegt hab ich mir gedacht leiste ich mir mal was neues, die Entscheidung ist auch schon gefallen, es soll nen IBM ThinkPad SL510 werden.
Nun möchte ich da direkt ne SSD einbauen, nur bin ich bei dem Angebot leicht überfordert :ugly:.
Soll mindestens 64GB Kapazität haben, mit mindestens 170MB/s lesen und gute Zugriffszeiten besitzen, außerdem nicht einbrechen beim Handlen von vielen kleinen Dateien womit die Kingston ja wohl schonmal wegfallen, oder?
Budget: 250€, aber lieber weniger ;).

AW: Zügige, günstige SSD für ThinkPad gesucht

Hi,
Da mein hp-Laptop inzwischen in den letzten Zügen seines Lebenszyklus liegt hab ich mir gedacht leiste ich mir mal was neues, die Entscheidung ist auch schon gefallen, es soll nen IBM ThinkPad SL510 werden.
Nun möchte ich da direkt ne SSD einbauen, nur bin ich bei dem Angebot leicht überfordert :ugly:.
Soll mindestens 64GB Kapazität haben, mit mindestens 170MB/s lesen und gute Zugriffszeiten besitzen, außerdem nicht einbrechen beim Handlen von vielen kleinen Dateien womit die Kingston ja wohl schonmal wegfallen, oder?
Budget: 250€, aber lieber weniger ;).
habe gerade mein notebook (msi gx620) mit ner samsung ssd mit 128 gb(MMCRE28G5MXP-OVBO)

ausgestatte, superschnell und groß genug. Nur leider 50€ über deinem angepeilten budget, aber die 64Gb(ca 170€) variante sollte dann eher deins sein !
benchmarkwerte poste ich gern bei bedarf!

AW: Zügige, günstige SSD für ThinkPad gesucht

so werte schwanken n bisschen schafte gestern am desktop-pc ohne daten über 180 mb/s liegt halt auch an der etwas lahmren hardeware in notbook

Zurück