Zuckerberg will 45 Milliarden spenden

Wenn ein Multimilliardär Geld von seinem Konto an eine Stiftung überweist die er komplett kontrolliert dann ist das kein Spenden sondern das ist wie Geld von einem Konto aufs andere zu überweisen. Das ist nichts weiter als Geldwäsche für Milliardäre. Er sorgt dafür das keiner seiner Nachfahren jemals Geldprobleme haben wird.

Auch interessant zu dem Thema: https://medium.com/@anildash/how-to-look-at-the-chan-zuckerberg-initiative-f357e5dd8c63#.mfmgdn246

Das Geld an die Schule hat er übrigends gespendet als der Film über ihn herauskam um sein Image aufzupolieren

Volksverdummung auf der ganzen Erde ! Er hat RTL ergänzt !

Das war nicht er, sondern die ganze Typen, die sich dort selbst darstellen und von anderen geliebt und beachtet werden wollen.
So ist der Mensch eben, er will sich mitteilen und Zuckerberg hat dafür eine Plattform geschaffen.
So eine Plattform gab es vorher auch schon, nur im kleineren Maßstab.

Das war nicht er, sondern die ganze Typen, die sich dort selbst darstellen und von anderen geliebt und beachtet werden wollen.
Naja, dafür gibts mittlerweile Instagram. Schlimmer als Facebook.
Geschätzt 75% sind entweder posende Typen im Fitnessstudio, leichtbekleidete "Models", Essen (meist von den zwei vorherigen Usertypen^^).
Instagram gehört zwar mittlerweile Facebook, aber sofern man gewisse Seiten/User auf Facebook blockt ist es erträglich.

Ich weiß, was du meinst, ich mache bei sowas sowieso nicht mit.
Aber meine Kinder machen das und die Gesellschaft scheint die Jugendlichen dazu zu zwingen, denn wenn du nicht bei Facebook und Co. bist, lebst du praktisch nicht und niemand kennt dich.
Schon komisch. Als ich jünger war, bin ich zu meinen Kumpels hingefahren und haben zusammen abgehängt.
Das ging wunderbar, aber heute scheint das ja nicht mehr zu reichen.

Ich geben Zuckerberg aber doch nicht die Schuld daran. Wenn er das nicht "erfunden" hätte, hätte es ein anderer gemacht.
Schlimm ist ja, dass ich mit meinem Fernseher inzwischen auch alles teilen soll. :stupid:

Ich nenne sowas ein Mittel zum Zweck...

Ich mein, jeder tobt gerade wegen Zuckerberg...
Fragt euch mal, wieviel Warren Buffet ausgibt.
Der ist aktuell 3. platzierter im Ranking der reichsten Menschen weltweit.
Wenn er nicht spenden würde, wäre er der reichste Mensch der Welt.

Die Frage ist bloß, ob sein Geld auch dort ankommt, wo wir es alle erwarten...?

Aber meine Kinder machen das und die Gesellschaft scheint die Jugendlichen dazu zu zwingen, denn wenn du nicht bei Facebook und Co. bist, lebst du praktisch nicht und niemand kennt dich.
Schon komisch. Als ich jünger war, bin ich zu meinen Kumpels hingefahren und haben zusammen abgehängt.
Ich geben Zuckerberg aber doch nicht die Schuld daran. Wenn er das nicht "erfunden" hätte, hätte es ein anderer gemacht.
Schlimm ist ja, dass ich mit meinem Fernseher inzwischen auch alles teilen soll. :stupid:
Ganz ehrlich, Facebook ist schon auch nützlich. Einerseits um mit Leuten in Kontakt zu bleiben die noch kein Smartphone haben, oder auch für die Uni mit dem Gruppen für die einzelnen Studienrichtungen in denen man auch nachfragen kann falls etwas unklar sein soll.
Ich nutze Facebook mittlerweile als Sammelpunkt von Dingen die mich interessieren, meist sind es irgendwelche Sportseiten wie Transfermarkt.de, die offiziellen Seiten der NBA und NFL und irgendwelchen lustigen Seiten wie Postillion/Tagespresse und noch ein paar andere.
Man kann mittlerweile auch auswählen von welcher Seite man keine Beiträge mehr sehen will wenn z.B. Freude ein Bild liken und dergleichen.

Ich nenne sowas ein Mittel zum Zweck...
Ich mein, jeder tobt gerade wegen Zuckerberg...
Fragt euch mal, wieviel Warren Buffet ausgibt.
Der ist aktuell 3. platzierter im Ranking der reichsten Menschen weltweit.
Wenn er nicht spenden würde, wäre er der reichste Mensch der Welt.
Die Frage ist bloß, ob sein Geld auch dort ankommt, wo wir es alle erwarten...?
Bill Gates hat auch schon Milliarden gespendet^^

Ich war noch nie so warm mit Facebook. Bin seit einiger Zeit nicht mehr dort vertreten weil ich es nicht mehr will.

Bekomme heute noch über umwege Mitteilungen, wieso ich die Leute Blockiere. :lol:

Ich habe kein Facebook mehr .

Zurück