Zubehör für Samsung Rex 60 + Fragen

MG42

Software-Overclocker(in)
Zubehör für Samsung Rex 60 + Fragen

Musste mich gestern aus dringend-beruflichen Gründen :ugly: nötigen meine Abstinenz aufzugegen und ein neues Mobiltelefon inklusive flexibler Karte aneignen.

Dachte erst an ein so ein Billigstprepaidteil inklusive einseitiger Karte (Prepaid), habe mich aber dann doch zwecks schlechter Auswahl und weil mir diese MediaSaturn-Märkte zuwider sind nach bestem Gewissen :fresse: für Low-Budget-Gerät (freie Simwahl, leider nur für eine Sim) und blau.de Karte für 10€ entschieden.

Inklusive Ladegerät kam das sehr spartanisch daher...

Also noch für etwa 4,50€ eine diese 16GiB aus dieser Auswahl: Micro-SC(hc).

Soweit mein Latein...

Fehlt Dann noch ein PC-Verbindungskabel, leider findet man da nix.
Dazu noch ein gescheites, stabiles, solides, kabellgebundenes und haltbares Headset, das noch relativ stabil beim Laufen (Rennen und Sport) nicht aus den Ohren fällt dabei noch guten Sound bietet und auch mal ohne Probleme mit dem MP3-Player hormoniert; für bis 45€.

Auf der Verpackung steht " 3,5" earjack " , dachte das wäre Klinke und würde mit allenen funktionsfähigen Lautsprechern funktionieren, Earbuds haben leider nicht funktioniert :motz:.
Was soll der Mist??? Mittlerweile glaube ich die Katze im Sack gekauft zu haben, ist diese Feature-Verarsche immer noch nicht vorbei?

Mir egal, will mich nicht mit dieser Standarduseroberfläche rumschlagen:daumen2:, wenn man mit dem Gerät schon jogliert, kann man eh auf die Garantie pfeifen (ausschlieplich PM) :ugly:.

Edit: Mit der Klinke hat sichs erledigt, hat doch mehr Widerstand zum überwinden gebraucht als gedacht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück