Zu wenig User-News?

X-CosmicBlue

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber bei mir sind seit heute die User-News von links unter "aktuelle Beiträge bei PCGH Extreme" nach oben über "IT- und Spiele-Artikel von heute" gerutscht.
Dabei werden nur noch 2 User-News angezeigt, vorher an der alten Position waren es 10.
Ich hab ansich nichts gegen die neue Position, aber ich finde, das dort mehr als nur 2 User-News aufgeführt sein sollten.

Naja, mir wäre eine Übersicht wichtig, wo ich möglichst viele
User-News
aktuelle Beiträge im Forum
und normale News
habe.

Auf die Specials, News zu Smartphones und Tablets, die News von anderen Seiten etc könnte ich verzichten.
Ein zweispaltiges Layout, wo links nur IT- und Spiele-News sind und rechts jeweils zur Hälfte aktuelle Beiträge und User-News, das wäre für mich optimal.
Obendrüber natürlich das Menü, links und rechts meinetwegen Werbung, aber der Rest...

Hallo,

ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber bei mir sind seit heute die User-News von links unter "aktuelle Beiträge bei PCGH Extreme" nach oben über "IT- und Spiele-Artikel von heute" gerutscht.
Dabei werden nur noch 2 User-News angezeigt, vorher an der alten Position waren es 10.
Ich hab ansich nichts gegen die neue Position, aber ich finde, das dort mehr als nur 2 User-News aufgeführt sein sollten.

War nur vorübergehend, weil die Ubisoft-Kiste wichtig war und wir erst heute früh eine News machen konnten.

Zurück