• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Zu viele Firefox-Versionen in zu kurzer Zeit?

Zu viele Firefox-Versionen in zu kurzer Zeit?

• Ja, stört mich sehr

Stimmen: 87 22,8%
  • Ja, stört mich etwas

Stimmen: 153 40,2%
  • Nein, passt für mich

Stimmen: 127 33,3%
  • Sonstiges / Weiß nicht / Siehe Kommentar

Stimmen: 14 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    381
[X]Nein, passt für mich

Da alle Addons ebenfalls kompatibel zum 5er sind, verstehe ich das Problem nicht. Ob nun das Update "4.02" oder "5" heißt, spielt mal sowas von keine Rolle :schief:

Würde es nur doof finden wenn wir in 2 Jahren Firefox 38 hätten :ugly:

[X] Ja, stört mich sehr
Generell stört es mich schon sehr wenn von einem Programm innerhalb kurzer Zeit viele neue Versionen erscheinen

Mich stört es extrem.
Die "alten" Versionen werden nicht mehr supportet, damit hat sich der FF deutlich verschlechert( aus sicht von Unternehmen).
Auserdem wiederspricht das dem bisherigen Schema, Chrome hat von anfang an so gezählt und Opera ist am ältesten und am umfangreichsten.
Deswegen ab jetzt Opera und für alles was nicht funktioniert IE9.

[x] Nein, passt für mich

Also, wer sich jetzt schon durch Updates für Programme gestört fühlt, braucht echt mal 'ne Auszeit.. :D

[X] Sonstiges / Weiß nicht / Siehe Kommentar

Interessiert mich nicht die Bohne, von Firefox bin ich zum Glück geheilt und Opera 11.50 ist mal wieder klasse geworden :daumen: Da ich mich nicht dafür interessiere, aber die große Anzahl an News in letzter Zeit mit x-verschiedenen Updates und auch schon etliche genervte FF-Nutzer in der Uni gesehen habe, würde es mir als FF-Nutzer sicher nicht passen.

Es gibt ein Add On dass die Add On Kompabilitätsprüfung ausschaltet, sodass alle meine Add Ons auch bei den neuen Versionen laufen :daumen: Also geht der neue Updatezyklus in Ordnung.

Zurück