Schelmiii
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
ich habe einige Sachen übrig, die ich euch verkaufen möchte.
Bundelbestellungen sind natürlich billiger und sparen Versandkosten.
Und hier genauere Angaben, sowie Bilder und Preise:
Sofern nicht anders angegeben ohne Garantie/ Zubehör nur wie angegeben.
- 2x 2 GB Cell Shock RAM DDR2 CS2221550 mm Lüfter Aerocool Shark Black Edition - Bright Black
Vor langer Zeit zum Benchen verwendet, nun nicht benötigt. Eventuell will jemand mit einer DDR2 Plattform nochmal paar Punkte holen.
5-5-5-15 PC2-8500 2,3 V.
zu verschenken
- i5 2500k Bundel mit Boxed Kühler, 2x 8 GB G-Skill Ripjaws, 2x 8 GB Timetec, Gigabyte mATX GA-B75M-D3H
Voll funktionstüchtig, habe meinen Desktop-PC lange nicht mehr genutzt und zum rumstehen ist er zu schade.
Fotos folgen
50 € VHB
Nichtraucherhaushalt
Versand:
Bevorzugt DHL, alternativ Hermes und Post bei Kleinstsendungen.
Abweichungen möglich.
Bezahlung:
Ich akzeptiere Überweisung, Barzahlung bei Abholung (76227) oder PayPal, wenn dort die Gebühren von euch übernommen werden bzw. an Freunde senden.
Alle Verkäufe erfolgen von privat, also wie immer keine Rücknahme und Garantie. Ich behalte mir das Recht vor, Angebote eurerseits ohne scheinbaren Grund abzulehnen (Nur für den Fall der Fälle). Alle Angebote bitte in diesen Thread, PNs werden nur mir Verweis auf diesen Satz beantwortet.
Danke für euer Interesse
euer Schelmiii
ich habe einige Sachen übrig, die ich euch verkaufen möchte.
Bundelbestellungen sind natürlich billiger und sparen Versandkosten.
Kurzübersicht
- Bundel aus i5 2500k, RAM, Mainboard, Kühler - - - 50 €
- Bundel aus i5 2500k, RAM, Mainboard, Kühler - - - 50 €
Und hier genauere Angaben, sowie Bilder und Preise:
Sofern nicht anders angegeben ohne Garantie/ Zubehör nur wie angegeben.
- 2x 2 GB Cell Shock RAM DDR2 CS2221550 mm Lüfter Aerocool Shark Black Edition - Bright Black
Vor langer Zeit zum Benchen verwendet, nun nicht benötigt. Eventuell will jemand mit einer DDR2 Plattform nochmal paar Punkte holen.
5-5-5-15 PC2-8500 2,3 V.
zu verschenken
- i5 2500k Bundel mit Boxed Kühler, 2x 8 GB G-Skill Ripjaws, 2x 8 GB Timetec, Gigabyte mATX GA-B75M-D3H
Voll funktionstüchtig, habe meinen Desktop-PC lange nicht mehr genutzt und zum rumstehen ist er zu schade.
Fotos folgen
50 € VHB
Nichtraucherhaushalt
Versand:
Bevorzugt DHL, alternativ Hermes und Post bei Kleinstsendungen.
Abweichungen möglich.
Bezahlung:
Ich akzeptiere Überweisung, Barzahlung bei Abholung (76227) oder PayPal, wenn dort die Gebühren von euch übernommen werden bzw. an Freunde senden.
Alle Verkäufe erfolgen von privat, also wie immer keine Rücknahme und Garantie. Ich behalte mir das Recht vor, Angebote eurerseits ohne scheinbaren Grund abzulehnen (Nur für den Fall der Fälle). Alle Angebote bitte in diesen Thread, PNs werden nur mir Verweis auf diesen Satz beantwortet.
euer Schelmiii

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Ich bin verhandlungswillig