DopeLex
Software-Overclocker(in)
Ich muss mal wieder etwas Platz schaffen, daher will ich ein paar Sachen los werden.
1. Aquacomputer Aquaduct 360 Eco+ Mark II
- gekauft im Februar 2014, ca 1,5 Monate genutzt, super Zustand, funktioniert einwandfrei
- Hinweis: vom beigelegten plug&cool-Schlauch (Vor- und Rücklauf) sind jeweils noch ca. 1m vorhanden
- kommt OVP mit allem was dazu gehört (Bis auf die Einschränkung beim Schlauch)
- Rechnungskopie wird beigelegt (Aquatuning)
- auf Wunsch mit 2x Schlauchverbinder von 8/6 auf 10/8 o. 11/8
- ready to go - Ihr braucht nur noch Kühlkörper und Kühlflüssigkeit/Wasser
Aquatuning Produktlink
-----------------------------------------------------------------------------------------
2. Phobya Touch 6 - Fan Controller - Single Bay 5,25" - black
- super Zustand, ca. 3 Monate alt und kaum genutzt, funktioniert einwandfrei
- Rechnungskopie (Aquatuning) wird beigelegt
- kommt OVP mit allem was dazu gehört
Aquatuning Produktlink
-----------------------------------------------------------------------------------------
3. Akasa Ultra Quiet Viper Series, 120x120x25mm, 600-1900rpm, PWM - 2 Stück
- ca. 2 Jahre alt
- funktionieren einwandfrei, keine Lager- o. Nebengeräusche bei niedriger Drehzahl
- kommen OVP inkl. der Gummi-Entkoppler
Caseking Produktlink
4. PowerColor Radeon HD 7970 V3 inkl. montiertem Watercool HEATKILLER® GPU-X³ Core LC
- Rechnung vom 28.12.2012
- funktioniert einwandfrei, Spulen-Fiepen nur bei sehr hohen FPS, kein Voltage-Lock
- Spannungswandler mit Kühlkörpern versehen (standardmäßig sind keine drauf)
- kommt OVP (Karte) und Zubehör
- auf Wunsch lege ich den Standardkühler und die Lüfter bei (jedoch ist eine Schraube des Kühlers abgedreht - sprich der Originalkühler nur noch an 3 Löchern festschraubbar)
PowerColor Produktlink
Watercool Heatkiller Produktlink
5. G.Skill RipJawsX F3-2133C9D-16GXH Arbeitsspeicher 16GB (2133MHz, CL9, 2x 8GB)
- Rechnung aus Januar 2013
- funktionieren einwandfrei
- kommen OVP inkl. Rechnungskopie
G.Skill Produktlink
6. Intel Core i7 4930K (Ivy Bridge-E) S2011
- Rechnung vom 28.04.2014
- funktioniert einwandfrei und ist kaum genutzt - so gut wie neu
- kommt Boxed (WOF)
- bis 4,4Ghz mit Prime95 auf Stabilität geprüft (ASUS R4G, ~1,375V Load VCore)
- wird wieder verkauft, weil ich einen 2. bekommen habe, welcher für gleichen Takt etwas weniger Spannung benötigt
7. 1x 4GB DDR3-SO-DIMM RAM von Samsung (1600 Mhz, CL11)
- für einen Riegel Rechnung aus Sommer 2013 vorhanden, der andere stammt aus einem Lenovo ThinkPad EDGE
- 1600 Mhz, CL11, 1,5V
8. Intel Core i7 2600K (Sandy Bridge) S1155
- funktioniert einwandfrei, war bis vor kurzem in meinem Wohnzimmer-PC verbaut
- bis 4,8Ghz mit Prime95 auf Stabilität geprüft (auf einem ASUS M4G)
- auf Wunsch mit Boxed-Kühler, aber ohne OVP
- auf Wunsch mit Rechnungskopie (Garantie ist jedoch schon länger abgelaufen)
Preise (verstehen sich inkl. DHL/Post-Versand):
1. MP = 185€ // SK = 205 EUR (Paket) - steht nicht mehr zum Verkauf weil ab sofort Nutzung fürs Benchsystem
2. SK = 28€ (Paket) / SK = 25 EUR (Päckchen) - verkauft an Pseudoephedrin
3. SK = 14 EUR (Päckchen - beide Lüfter) / SK = 9,00 EUR (Päckchen - ein Lüfter) - privat verkauft
4. MP = 170€ // SK = 190 EUR (Paket) - verkauft an Stoffel01
5. MP = 80€ // SK = 95 EUR (Paket) - verkauft an DSHPB
6. MP = 280€ // SK = 300 EUR (Paket) - verkauft an Lockdown
7. MP = 22€ pro Riegel bzw. 40€ als Kit // SK = 27 EUR pro Riegel bzw. 50€ als Kit (Paket) - 1 Riegel verkauft an bruchpilot94
8. MP = 100€ / SK = 120€ (Paket) - verkauft zum SK an Gonzberg
Versand und Kleingedrucktes:
* Versand ausschließlich DHL/Post.
* Kein Vorabversand, nur Überweisung (Vorkasse).
* Alle Preise sind im vernünftigen Rahmen verhandelbar.
* MP-Gebote laufen 24h bis es den Zuschlag gibt - vorausgesetzt es gibt niemand in diesem Zeitraum ein höheres Gebot ab.
* Keine Garantie auf OC-Ergebnisse, da jede Systemzusammenstellung anders ist - ich versichere jedoch, dass die angegebenen Werte mit meiner Zusammenstellung erreicht wurden
* Privatverkauf behalte ich mir ausdrücklich vor, ebenso nehme ich mir das Recht heraus, auch SK Angebote abzulehnen.
* Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits, die Herstellergarantie (soweit vorhanden) bleibt hiervon unberührt.
Läuft auch auf www.awardfabrik.de & www.freeocen.de
1. Aquacomputer Aquaduct 360 Eco+ Mark II
- gekauft im Februar 2014, ca 1,5 Monate genutzt, super Zustand, funktioniert einwandfrei
- Hinweis: vom beigelegten plug&cool-Schlauch (Vor- und Rücklauf) sind jeweils noch ca. 1m vorhanden
- kommt OVP mit allem was dazu gehört (Bis auf die Einschränkung beim Schlauch)
- Rechnungskopie wird beigelegt (Aquatuning)
- auf Wunsch mit 2x Schlauchverbinder von 8/6 auf 10/8 o. 11/8
- ready to go - Ihr braucht nur noch Kühlkörper und Kühlflüssigkeit/Wasser
Aquatuning Produktlink
2. Phobya Touch 6 - Fan Controller - Single Bay 5,25" - black
- super Zustand, ca. 3 Monate alt und kaum genutzt, funktioniert einwandfrei
- Rechnungskopie (Aquatuning) wird beigelegt
- kommt OVP mit allem was dazu gehört
Aquatuning Produktlink
3. Akasa Ultra Quiet Viper Series, 120x120x25mm, 600-1900rpm, PWM - 2 Stück
- ca. 2 Jahre alt
- funktionieren einwandfrei, keine Lager- o. Nebengeräusche bei niedriger Drehzahl
- kommen OVP inkl. der Gummi-Entkoppler
Caseking Produktlink
4. PowerColor Radeon HD 7970 V3 inkl. montiertem Watercool HEATKILLER® GPU-X³ Core LC
- Rechnung vom 28.12.2012
- funktioniert einwandfrei, Spulen-Fiepen nur bei sehr hohen FPS, kein Voltage-Lock
- Spannungswandler mit Kühlkörpern versehen (standardmäßig sind keine drauf)
- kommt OVP (Karte) und Zubehör
- auf Wunsch lege ich den Standardkühler und die Lüfter bei (jedoch ist eine Schraube des Kühlers abgedreht - sprich der Originalkühler nur noch an 3 Löchern festschraubbar)
PowerColor Produktlink
Watercool Heatkiller Produktlink
5. G.Skill RipJawsX F3-2133C9D-16GXH Arbeitsspeicher 16GB (2133MHz, CL9, 2x 8GB)
- Rechnung aus Januar 2013
- kommen OVP inkl. Rechnungskopie
G.Skill Produktlink
6. Intel Core i7 4930K (Ivy Bridge-E) S2011
- Rechnung vom 28.04.2014
- funktioniert einwandfrei und ist kaum genutzt - so gut wie neu
- kommt Boxed (WOF)
- bis 4,4Ghz mit Prime95 auf Stabilität geprüft (ASUS R4G, ~1,375V Load VCore)
- wird wieder verkauft, weil ich einen 2. bekommen habe, welcher für gleichen Takt etwas weniger Spannung benötigt
7. 1x 4GB DDR3-SO-DIMM RAM von Samsung (1600 Mhz, CL11)
- für einen Riegel Rechnung aus Sommer 2013 vorhanden, der andere stammt aus einem Lenovo ThinkPad EDGE
- 1600 Mhz, CL11, 1,5V
8. Intel Core i7 2600K (Sandy Bridge) S1155
- funktioniert einwandfrei, war bis vor kurzem in meinem Wohnzimmer-PC verbaut
- bis 4,8Ghz mit Prime95 auf Stabilität geprüft (auf einem ASUS M4G)
- auf Wunsch mit Boxed-Kühler, aber ohne OVP
- auf Wunsch mit Rechnungskopie (Garantie ist jedoch schon länger abgelaufen)
Preise (verstehen sich inkl. DHL/Post-Versand):
1. MP = 185€ // SK = 205 EUR (Paket) - steht nicht mehr zum Verkauf weil ab sofort Nutzung fürs Benchsystem
2. SK = 28€ (Paket) / SK = 25 EUR (Päckchen) - verkauft an Pseudoephedrin
3. SK = 14 EUR (Päckchen - beide Lüfter) / SK = 9,00 EUR (Päckchen - ein Lüfter) - privat verkauft
4. MP = 170€ // SK = 190 EUR (Paket) - verkauft an Stoffel01
5. MP = 80€ // SK = 95 EUR (Paket) - verkauft an DSHPB
6. MP = 280€ // SK = 300 EUR (Paket) - verkauft an Lockdown
7. MP = 22€ pro Riegel bzw. 40€ als Kit // SK = 27 EUR pro Riegel bzw. 50€ als Kit (Paket) - 1 Riegel verkauft an bruchpilot94
8. MP = 100€ / SK = 120€ (Paket) - verkauft zum SK an Gonzberg
Versand und Kleingedrucktes:
* Versand ausschließlich DHL/Post.
* Kein Vorabversand, nur Überweisung (Vorkasse).
* Alle Preise sind im vernünftigen Rahmen verhandelbar.
* MP-Gebote laufen 24h bis es den Zuschlag gibt - vorausgesetzt es gibt niemand in diesem Zeitraum ein höheres Gebot ab.
* Keine Garantie auf OC-Ergebnisse, da jede Systemzusammenstellung anders ist - ich versichere jedoch, dass die angegebenen Werte mit meiner Zusammenstellung erreicht wurden
* Privatverkauf behalte ich mir ausdrücklich vor, ebenso nehme ich mir das Recht heraus, auch SK Angebote abzulehnen.
* Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits, die Herstellergarantie (soweit vorhanden) bleibt hiervon unberührt.
Läuft auch auf www.awardfabrik.de & www.freeocen.de
Anhänge
-
P1010174.JPG1 MB · Aufrufe: 120 -
P1010176.JPG1 MB · Aufrufe: 113 -
P1010179.JPG1 MB · Aufrufe: 109 -
P1010182.jpg1,1 MB · Aufrufe: 115 -
P1010183.jpg1,2 MB · Aufrufe: 105 -
P4250263.JPG1 MB · Aufrufe: 166 -
P5020308.JPG1 MB · Aufrufe: 100 -
P5250312.JPG1 MB · Aufrufe: 64 -
P5250322.JPG1 MB · Aufrufe: 53 -