Zu spät nachladene texturen in spielen frage?
Bin davon eigentlich auf den ersten Blick nicht betroffen habe mich aber trotzdem gefragt wie sowas entsteht und wollte die Gründe Abwegen warum sowas passiert.
Also wen cpu unter 70% ausgelastet ist
Grafikarten vram nicht voll ausgelastet ist
RAM Speicher nicht voll ausgestattet ist
Kann sowas Dan nur an der Festplatte liegen (SSD vs HDD)?
oder an dem Spiel selbst weil es schlecht programmiert wurde ist das so richtig?
Bin davon eigentlich auf den ersten Blick nicht betroffen habe mich aber trotzdem gefragt wie sowas entsteht und wollte die Gründe Abwegen warum sowas passiert.
Also wen cpu unter 70% ausgelastet ist
Grafikarten vram nicht voll ausgelastet ist
RAM Speicher nicht voll ausgestattet ist
Kann sowas Dan nur an der Festplatte liegen (SSD vs HDD)?
oder an dem Spiel selbst weil es schlecht programmiert wurde ist das so richtig?