Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
@45thFuchs
Was schreibst du bloss wieder für Theorien?
Du fängst hier Diskussionen abseits des Themas an!
Hättest du den Startpost gelesen, wüsstest du das der TE MW3 spielt und du kommst mit " ... bei AA knickt die 560Ti aber ein" ... was soll das?
MW3 läuft auch mit ner GTS450 und AA! Also is das, in diesem Fall, völlig egal wann ne 560Ti einknickt oder nicht! ... bei MW3 jedenfalls nicht![]()
richtig...über mw3 lacht die 560ti ja.....
ich spiele sogar bf3 alles auf ultra und max details ausser Bewegungsunschärfe aus und msaa auf 2x statt 4x und in full hd auflösung im singleplayer mit avg 50 bis 60fps....selten knapp unter 50fps...im mp habe ich in großen 64er maps msaa auf aus stehen nur fxaa aktiv...und da auch immer avg 50 bis 60fps ganz ganz selten an die 40fps..also ganz geschmeidig....settings siehe signatur unten......
...also ist noch oc drinne wenns mal eng wird 
