zu schwache 560 Ti ?

H

Henry1694

Guest
Hallo!
Ist das normal das ich nur 45 bis 65 FPS Schwankend bei MW3 Multiplayer habe? trotz meienr 560 ti mit 925 mhz ?
viel besser als meine alte 550 Ti (1045 mhz) ist sie nicht die 560 ti bis jetzt..

mfg henry

AW: zu SCHWACHE 560 Ti ?

Tja, die Lösung ist ganz einfach, steht in deiner Signatur und hat 3,38Ghz.

Auf deutsch gesagt: deine CPU limitiert.

Bei ner GTX560Ti rate ich dir dazu den PH I gegen einen PII 955 zu tauschen und den auf 3,6++Ghz zu jagen.
Wie hast du es eigentlich geschaft deinen Heizstab auf über 3 Ghz zu bekommen??? Respekt :daumen:

die 3 GHz waren nur phasen weise bei spielen ist der multiplikator imemr von 11x auf 5x runter gegangen:D ich kann nicht jeden cpu benutzen. Habn ASRock N68C-S UCC momentan hab ich den
Phenom II X6 1045T im auge 6x 2,7 der würd passen..

Bei ner GTX560Ti rate ich dir dazu den PH I gegen einen PII 955 zu tauschen und den auf 3,6++Ghz zu jagen.
Wie hast du es eigentlich geschaft deinen Heizstab auf über 3 Ghz zu bekommen??? Respekt :daumen:

edit: hier meine liste http://www.asrock.com/mb/cpu.de.asp?Model=N68C-S UCC was könnt ihr mir empfehlen

Zuletzt bearbeitet:

na nimm den schnellsten den du für dein Board bekommen kannst und das ist der x6 mit 2800MHz! Die GTX560 Ti will gefüttert werden!

Wie wärs mit einfach etwas CPU OC,die CPU pakt dann auch locker ne 580 ohne das man *spürbar*limitiert würde.Das ist ein Quadcore,quad ist gut genug wenn du den auf 3Ghz+ bekommst.
Diese komischen harmonierungstheorieen sind so was von fürn * ,da kann man mit jedem Quadcore nur drüber lachen.Die 560Ti ist wirklich nicht so viel schneller als die hausnummer darunter.
Je nach Auflösung merkt man da nichts von und die 1Gb limitieren Games wie BF3 nach wie vor.
Bei Games wie MW hat eine CPU so gut wie nichts zu tun im vergleich zu anderen Genres.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ein oller Phenom 9600 der ersten Generation! Der hat ne üble Pro Takt Leistung, bei dem kannst auch mit OC nix mehr reißen!

ich könnte zurzeit nur den x6 2,7 erwerben für 115 ! und mein jetzigen zu oc'en klappt gar nicht sobald ich oc auf 3,0 zB mache geht er bei last auf 1,5 ghz ca rutner der multi geht von 11,5 auf 5,5 !

So isses, selbst ein FX ist pro Takt fast schneller wie ein P I :ugly:
Dazu läst er sich nur mäßig Übertakten.
Dein Vorgeschlagener X6 wäre klasse für eine 560Ti, dazu noch OC und du wirst lange freude haben :daumen:

LOL. ist das so?.... Und wer räumt dieses unwissentliche missverständnis auf?
Mit 3Ghz+ ist die CPU locker stark genug um noch ne weile zu halten.Genau wie ein Core2Quad auf 3Ghz
Es geht hier um Shooter...
Wir leben nicht mehr in 1990 wo man jedes jahr ne CPU wechseln musste,der markt ist ziemlich stagniert und rollt nur langsam weiter in richtung zukunft.
Mitunter weil die consolen nicht nachziehn.

Zuletzt bearbeitet:

Wie wärs mit einfach etwas CPU OC,die CPU pakt dann auch locker ne 580 ohne das man *spürbar*limitiert würde.Das ist ein Quadcore,quad ist gut genug wenn du den auf 3Ghz+ bekommst.
Diese komischen harmonierungstheorieen sind so was von fürn * ,da kann man mit jedem Quadcore nur drüber lachen.Die 560Ti ist wirklich nicht so viel schneller als die hausnummer darunter.
Je nach Auflösung merkt man da nichts von und die 1Gb limitieren Games wie BF3 nach wie vor.
Bei Games wie MW hat eine CPU so gut wie nichts zu tun im vergleich zu anderen Genres.

die 1GB limitieren auch nur wenn man nicht weis wie man die settings einzustellen hat .. klar das die bei mega ultra auf 1080p abkacken aber man kann alles auf hoch stellen und msaa + HBAO einstellen (wenn mans braucht) und damit locker auf 1680x1050 spielen aber die 1GB limitieren nicht direkt... (wer mehr will soll sich ne 7970 holen und froh sein das er das kleingeld hat) :ugly:

Ich denke mal der TE hat sich gerade das antialiasing versprochen von der neuen karte.Und da kackt die TI Genau so hart ab ins unspielbare.

edit:CPU: INTEL CORE i5-2500 (4x 3.30GHz)
Mainboard: ASRock / Gigabyte Intel H61 und 4 gb ram ddr3 für 279 euro?
für 279,54 € und es geht bestimmt noch günstiger mit den teilen (war nur ein beispiel in dem shop)

ich würde lieber die finger lassen von dern "kits" man weis nie ob die da OEM zeugs reinwerkeln oder so lieber selbst zusammenstellen ist denk ich mal günstiger und man weis was man hat.. zb so cpu ram board

Ich denke mal der TE hat sich gerade das antialiasing versprochen von der neuen karte.Und da kackt die TI Genau so hart ab ins unspielbare.

was die karte schafft und was sich der TE sich verspricht sind 2 verschiedene sachen.. der TE muss sich vorher im klaren sein was die karte packt und was nicht. gibt ja 1000 test im netz.. aber mit nem vernünftigen 1155 system und nem 2500 kann die karte auch richtig arbeiten wie so nen ollen pI.. welcher CPU limitiert meine GPU ? man kann nicht 100% auf die tests geben aber eine orientierung geben sie auf jeden fall ...

Zuletzt bearbeitet:

LOL. ist das so?.... Und wer räumt dieses unwissentliche missverständnis auf?
Mit 3Ghz+ ist die CPU locker stark genug um noch ne weile zu halten.Genau wie ein Core2Quad auf 3Ghz
Es geht hier um Shooter...
Wir leben nicht mehr in 1990 wo man jedes jahr ne CPU wechseln musste,der markt ist ziemlich stagniert und rollt nur langsam weiter in richtung zukunft.
Mitunter weil die consolen nicht nachziehn.

Die Phenoms der ersten Generation lassen sich maximal um ca. 300Mhz übertakten dann wirds instabil. Wie gesagt eine PhenomII x6 mit 2700MHz würde schon reichen. Wenn du noch OCen willst ok um so mehr um so besser.

also ich kauf das jetzt einzeln :intel core i5 2500k
8GB DDR3-1333 takeMS DualChannel Kit
und mb GIGABYTE GA-Z68X-UD3H-B3
ergibt 380 ca ist das so okay für 560 ti?
http://www.kch-computer.de/store/product_info.php?info=p2789_GIGABYTE-GA-Z68X-UD3H-B3.html

das hat auf jeden fall genug power um die 560ti richtig zu befeuern :) und z68 chipsatz ist auch gut um vernünftig zu OC'en damit bist du auch für die zukunft gerüstet :)

das kannst du vergessen die 560 ti schafft natürlich auch antialaising... da du dann ein SLI fähiges board hast kannst du auch eine 2te 560 ti holen wenn dir eine nicht mehr langt dann hast du leistung satt :D (netzteil sollte mindenstens 750W haben ) für 2 stck

Zurück