hallo PCGHX Forum,
Ich hab da etwas komisches mit meiner CPU. hab einen e8400 und die spannung ist meiner meinung beim OC zu hoch, hab ihn auf 4 ghz laufen bei 1,36875v bei nem freund von mir läuft der auf ner geringeren spannung obwohl er das selbe mainboard hat wie ich p35-DS3. woran kanns liegen?
meine Rams sind G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ. hatte mal nen e2160 und da war das selbe problem .
Ich hab da etwas komisches mit meiner CPU. hab einen e8400 und die spannung ist meiner meinung beim OC zu hoch, hab ihn auf 4 ghz laufen bei 1,36875v bei nem freund von mir läuft der auf ner geringeren spannung obwohl er das selbe mainboard hat wie ich p35-DS3. woran kanns liegen?
meine Rams sind G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ. hatte mal nen e2160 und da war das selbe problem .

).