HansWochst
Kabelverknoter(in)
Guten Tag!
Nach 5 Jahren wird es bei mir nun tatsächlich Zeit für einen neuen PC, da ich nun endich das nötige Kleingeld zusammengekratzt habe! Da ich über die Jahre hinweg die PC-Welt komplett aus den Augen verloren haben und mich eher mit der Xbox beschäftigt habe, mich nun aber lieber doch wieder unter den PC-Spielern tummeln möchte, bat ich einen Freund darum, mir mal was nettes zusammenzustellen. Der Preis nachdem er sich richten sollte waren ~800 Euro-Taler. Er schickte mir dann folgende Links:
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Schön und gut, Problem an der Sache ist jedoch, das ich hier bereits bei über 800€ angelangt bin und gar kein Mainbord mit dabei ist!
Nun kommt ihr ins Spiel!
Ein Paar zusätzliche Info's:
Nach 5 Jahren wird es bei mir nun tatsächlich Zeit für einen neuen PC, da ich nun endich das nötige Kleingeld zusammengekratzt habe! Da ich über die Jahre hinweg die PC-Welt komplett aus den Augen verloren haben und mich eher mit der Xbox beschäftigt habe, mich nun aber lieber doch wieder unter den PC-Spielern tummeln möchte, bat ich einen Freund darum, mir mal was nettes zusammenzustellen. Der Preis nachdem er sich richten sollte waren ~800 Euro-Taler. Er schickte mir dann folgende Links:
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Mix Computerversand GmbH
Schön und gut, Problem an der Sache ist jedoch, das ich hier bereits bei über 800€ angelangt bin und gar kein Mainbord mit dabei ist!
Nun kommt ihr ins Spiel!
Ein Paar zusätzliche Info's:
- Laufwerke: würde ich gerne meine alten verwenden.
- Festplatte muss keine 2 TB Speicherplatz haben, so wie die vom Link.
- Gehäuse kann ruhig hässlich sein, von mir aus pink, das wär schon so grauenhaft das es irgendwie cool wäre
- Monitor größe und Auflösung möchte ich nicht in den Prozess mit einfließen lassen, da im nächsten Monat ein neuer Monitor meine alte Röhre ablösen soll, gerne könnte ihr aber passende Empfehlungen machen!
- Lautstärke stört mich persönlich nicht ALL zu sehr, bin Kummer gewöhnt.
:
]