Zu Dumm um Crysis zu Geniesen ?

Ich spiele Crysis grade das 2te mal durch und beim ersten mal hat es mir 0 gefallen. Da habe ich es gespielt und drüber schimpfen zu können. Jetzt allerdings muss ich es sagen es ist eigentlich ganz geil. Die Gegner KI ist doch ziemlich beeindruckend, Grafik natürlich und wenn man ordentlich zielt und taktisch vorgeht fallen die Gegner doch irgendwann mal um. Bugs so groß hat ich bis jetzt keine.
Bin jetzt grade grade im Alienraumschiff und dieses Level ist immernoch assig ohne Ende. Aber sonst gefällt mir es ganz gut und da werde ich auch bei beim Stand Alone Addon zuschlagen

Ich scheine jetzt langsam auch rein zukommen, wenn man sich mit den Tasten Vertraut gemacht hat macht es richtig Spaß ;)

Das Problem ist, dass die Graka den VRAM in Crysis nicht immer entleert. Da ist es schon möglich dass im Raumschiff noch Daten aus dem vorigen Level drinnen sind ...

MfG, boss3D

Ich habe den Level zum Spielstart schon mal geladen, ohne vorher gespielt zu haben, trotzdem ging die Leistung in den Keller.
Kann also nicht an zu vollem VRAM gelegen haben.

Oder unsichtbar machen und das Schussfeld verlassen ... ;)

MfG, boss3D
mach ich auch so.. ;)
Unsichtbar..
Stellung beziehen..
Kurz enttarnen..
Schießen..
Schnell wieder tarnen..
Stellung wechseln.. Selbes Spiel..
je nach Situation auch mal Rambo..^^.. aber überleben! ^^

Prinzipiell hab ch es nie unter Delta gezockt, sonst isses ja öde, wenn man schon so überlegen ist mit seiner panzerung und tarnung..
is auf Delta daher fast zu einfach..
Ich hab meißt Tarnung an und ziele und verteile fast nur kopfschüsse wenns geht.. ^^
Maximum Effizienz.. ;)

Klasse Tipps Danke,

@ $Lil Phil$, Das mit den Schnelltasten für den Anzug hab ich jetzt eingestellt, ist wirklich 1000mal besser als das gefummel mit "V" drücken und auswählen.

Die Taktik mit den tarnen klingt richtig gut, werd ich mal umsetzen :daumen:

Ich habe den Level zum Spielstart schon mal geladen, ohne vorher gespielt zu haben, trotzdem ging die Leistung in den Keller.
Kann also nicht an zu vollem VRAM gelegen haben.
Ging mir neulich auch so. Crysis gestartet und 5 FPS gehabt, obwohl der PC zuvor aus war. Dann bin ich einfach ins Crysis-Menü gegangen, habe 10 Sekunden gewartet und bin dann wieder zurück ins Spiel gegangen. Und siehe da: 32 FPS ... ;)

Zu den Taktiken:

Für den Einstieg die einfachste ist auf jeden Fall:
> Schalldämpfer auf die Pistolen
> Unsichtbar machen
> Headshots verteilen

Später, wenn man in Crysis dann schon geübter ist, kann man offensiver an die Gegner rangehen:
> Unsichtbar so nahe wie möglich an eine Hütte heranschleichen
> Enttarnen und Energie regenerieren lassen
> Maximum Power einstellen
> Auf die Hütte springen und maximale Panzerung einstellen (muss sehr schnell gehen)
> Auf alles ballern, was sich rund um die Hütte bewegt (am besten mit der Scar, da man nicht lange Zeit für jeden einzelnen Gegner hat und die daher schnell der Reihe nach umfallen müssen)

Beide Taktiken sind effektiv, aber unterschiedlich zeitaufwendig. Wie erfolgreich man am Ende dann ist, hängt auch vom "Crysis-Können" ab ... :devil:

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich das dämliche Alienraumschiff gemacht...Hoffentlich kommt so nen Rotz nicht in Warhead...Ich liebe es mich getarnt an meine Gegner ranzuschleichen, sie zu packen und dann zu vermöbeln. Nicht wirklich effektiv aber lustig. Normalerweise gehe ich auch taktisch vor:
Tarnen, Zielen, Headshot, Stellungswechsel

Es sei den, ich finde einen Jeep mit einem netten Maschinengewehr:devil:

Also ich zokke eigentlich schon ewig. Angefangen hat es bei mir mit Shootern. So richtig gezokkt hab ich erst, als Star Wars Battlefront rauskam^^. Ich fands iwie geil^^.
Dann hab ich eigentlich alles gespielt. Stalker war toll, aber etwas einfach, Far Cry war auch super und natürlich zokke ich auch CSS und BF2/2142.
Als ich Crysis hatte war ich auch gleich im Spiel drinne und die Steuerung war einfach und ging schnell von der Hand.
Die einzigen Probleme die ich hatte, war als ich in dem Alien-Raumschiff war und nicht rauskam^^.
Ich hab verpeilt das man in diesem großen Raum die Generatorn zerstören musste, oder was das waren XD.

Crysis war an vielen Stellen zu einfach, meiner Meinung nach. Auch das mit dem Schwierigkeitsgrad ändern bringt eingentlich nichts. Ich hab eh nie darauf geachtet, was die Koreaner sagen.

Was Schwierig war, ist der Multiplayer. Da sind immer so viele Cheater.
:wall:

Viel Spaß bei Crysis^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Multiplayer spiele ich generell in keinem Spiel. Ich bin der totale Singleplayer-Typ. Nur Diablo 2 zocke ich abundzu mit einem Kumpel über LAN ... :D

@ TombstoneKill
Um Himmels Willen! Mache sofort die Smiley´s weg. Die Moderatoren regen sich schon auf, wenn man 3 Smiley´s nebeneinander macht, aber deine Smiley-Wurscht wird die alles andere, als erfreuen.

MfG, boss3D

Bin auch nich so der Multiplayer Fan.
ich mag Spiele wegen ihrer Singleplayer Variante.
Höchstens mal GTR Evolution spiele ich jetzt wiede rim Multiplayer, weils öde ist gegen Ki zu fahren..
Und Crysis Multiplayer wenn Arbeitskollege dabei ist..

Bin auch nich so der Multiplayer Fan.
ich mag Spiele wegen ihrer Singleplayer Variante.
Höchstens mal GTR Evolution spiele ich jetzt wiede rim Multiplayer, weils öde ist gegen Ki zu fahren..
Und Crysis Multiplayer wenn Arbeitskollege dabei ist..
Im Crysis-MP ist nach meinen Erfahrungen selten viel los. Ich habe schon mehrmals reingeschaut, aber außer spielerleeren Karten nicht viel gefunden ...

MfG, boss3D

Ging mir neulich auch so. Crysis gestartet und 5 FPS gehabt, obwohl der PC zuvor aus war. Dann bin ich einfach ins Crysis-Menü gegangen, habe 10 Sekunden gewartet und bin dann wieder zurück ins Spiel gegangen. Und siehe da: 32 FPS ... ;)

Tja, dann bin ja ich nicht der einzige, der so etwas schon mal erlebt hat. Allerdings hängt sich mein System immer im Alienschiff auf, obwohl da ja echt nichts passiert.
Völlig egal, ob bis dahin gespielt oder erst ab dann geladen.

Na ja, inzwischen habe ich entsprechende Speicherspielstände, um das zu umgehen. :D

Zurück