Zowie Am defekt?

Checkjack

Komplett-PC-Käufer(in)
Gerade die Zowie Am geliefert bekommen, aber anscheinend liegt ein Defekt vor. der Mauszeiger springt über den Bildschirm. Ich hab unterschiedliche Dpi Modi sowie Usb Abtastraten ausprobiert und anscheinend hat das Ding wirklich ne Macke. Verschiedene Unterlagen hab ich ebenfalls probiert. Bevor ich das Teil nun zurückschicke: Ist da jemanden etwas drüber bekannt bzw. eventuell sogar mit "Hausmitteln" zu beheben?

Ist in der Öffnung für den Sensor eventuell Schmutz zu erkennen? Sonst hat sie wirklich einen hau weg.

Selber an der Maus rumbasteln würde ich nicht. Wenn die einen Schlag hat, dann umtauschen und eine neue schicken lassen. Sonst war es das mit der Garantie. Ansonsten wie schon geschrieben wurde mal nachsehen ob Staub oder Fusseln in der Sensoröffnung sind. Wenn das nicht ist, dann wird die Linse wohl einen weg haben.

Jau, ich hab se gerade zur Post gebracht. Äußerlich hatte die keine Beschädigungen, Sensor war sauber und die Maus originalverpackt. Hoffe O.Kluge vom Amazon Marketplace ist beim Austausch schneller. Lieferung hat 5 Tage gedauert trotz Verfügbarkeit. :(

Hättest lieber direkt bei Caseking bestellt oder bei Amazon. Da geht das schneller und bei Reklamationen machen die weniger Probleme. Kenn das selber wenn man über einen kleinen Verkäufer bei Amazon bestellt.

Zurück