Zotac oder MSI 580gtx

Also ich würde dir auch eher zur ASUS GTX580 DCII raten,ich habe diese Selbst und sie ist leiste und vorallem wird die nicht einmal so heiß Das höchste was ich bis jetzt hatte war bei Crysis 69C° und im Idle pendelt sie zwischen 30-35C°
Damit machst du nix falsch brauchst halt viel Platz in deinem Gehäuse und musst bedenken das sie darunter liegen PCI Slots verdeckt.Was zu beachten ist die Karte hat 2 8 Pin Anschlüsse also bedeutet das da in Sachen OC aufjedenfall noch ne Menge geht.

so trotz allen kommentaren die auch sehr gut und hilfreich waren habe ich mich doch zur zotac entschieden beiden anderen muß man hal immer kompromisse eingehen die ich nich eingehen will und der preis naja hab nen 50€ gutschen gehabt und das game verkauf ich auch noch was dazu ist dann hab ich sie für 480 bekommen und ich hoffe sie läuft so super wie meine zotac 285gtx amp

kann dir die 580 von phantom empfehlen, habe selber eine und bin sehr zufrieden. gibts für 415€ mit 1,5GB und 470€ mit 3GB

die phantom at mir bei alternate zu viele durchwachsene bewertungen wie gesagt ist die zotac geworden mal sehen wann sie kommt :)

so die Zotac ist eingebaut und alle meine Erwartungen wurden voll erfüllt im idle hat sie unfaßbare 29 Grad und beim zocken um die 58 grad der Lüfter dreht mit 40% und ist nicht hörbar
über die Leistung brauchen wir nich sprechen einfach nur wahnsinn

klare Kaufempfehlung ohne böse Überraschungen !!!

Zurück