FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Moin,
hab seit kurzem die Zotac GTX 970 Omega Edition (Kein Spulenfiepen). Dazu gab es ja die Software "Firestorm".
Jetzt hab ich festgestellt das diese Software Probleme macht.
Mich hat es genervt das man bei jedem Systemstart dem Tool Admin rechte gewähren musste, also hab ich es aus dem Autostart rausgenommen und beendet.
Aber ohne das Programm startet z.B. Battlefield 3 nicht ^^ (Direct X Error).
Starte ich das Programm wieder läuft wieder alles gut.
Ich weiß das Battlefield 3 ja Probleme mit höhreren Taktraten hat, aber warum geht es denn gerade mit Firestorm? Zumal ich auch noch gar nichts übertaktet habe?
hab seit kurzem die Zotac GTX 970 Omega Edition (Kein Spulenfiepen). Dazu gab es ja die Software "Firestorm".
Jetzt hab ich festgestellt das diese Software Probleme macht.
Mich hat es genervt das man bei jedem Systemstart dem Tool Admin rechte gewähren musste, also hab ich es aus dem Autostart rausgenommen und beendet.
Aber ohne das Programm startet z.B. Battlefield 3 nicht ^^ (Direct X Error).
Starte ich das Programm wieder läuft wieder alles gut.
Ich weiß das Battlefield 3 ja Probleme mit höhreren Taktraten hat, aber warum geht es denn gerade mit Firestorm? Zumal ich auch noch gar nichts übertaktet habe?