Zotac GTX 680

MPH_the_Legend

Freizeitschrauber(in)
Ich kenne denn Shop leider nicht, aber mal im Ernst willst du dir so eine Hässliche Karte kaufen???? Ich wollte mir das Teil auch zuerst kaufen weil ich eigentlich ein Fan von Zotac bin, aber als ich die Bilder von der Karte gesehen habe, habe ich es mir direkt anders überlegt....
 
Nimm doch die 670AMP, Asus 670 DC2(T) oder Gigabyte 670 OC, da hast du fast die gleiche Leistung (10% weniger), geringere Lautstärke und du sparst ordentlich
 
Nein kenne ich nicht, da der Preis aber maßlos übertrieben ist, würd ich allein deswegen nicht bestellen. Muss es denn eine Zotac sein?
 
Also wegen ner 5 Jährigen Garantie würd ich mir keine Karte Kaufen. Kauf lieber ne Karte nach anderen vorraussetzungen sprich Leistung, Lautstärke etc. und natürlich verfügbarkeit
 
da find ich wenns ne 680er sein soll die Gigabyte schicker und besser aber da gehen die Geschmäcker verschieden. Hol dir Lieber ne GTx 670 von Asus oder Gigabyte. Damit hast du leise Karten die auf der Leistung einer gtx680 @stock sind. Und du sparst ne menge Geld.
Das Gesparte Geld kannst du a mir überweisen oder b sparen und in 1-2 Generationen wenn der gtx 670 die Luft ausgeht wird die gtx 680 auch nicht groß mehr was reissen.
Oder ne AMD 7979 als Alternative.:-)
gruß
 
ja die zotac gtx 680 AMP ist eh eine gute Karte, wenn nicht die beste OC..

Ich habe ja die Zotac 580AMP und das ist eine Super Karte und ich bin echt ein Fan von Zotac, aber was die da mit der 680 AMP Edition abgeliefert haben geht meines Erachtens überhaupt nicht so eine Hässliche Karte habe ich noch nie gesehen..... Was das OC angeht ist die MSI Geforce GTX 680 Lightning bestimmt genau so gut oder sogar noch besser aber die ist noch nicht verfügbar. Ich will mir ja auch eine 680 Kaufen, kann mich aber leider nicht entscheiden welche...:(
 
Bei Alternate ist die GTX 670 AMP! von Zotac noch verfügbar bzw. immoment wenn du schnell zuschlägst ZOTAC Geforce GTX 670 AMP! Edition

450€ ist ein bisschen happisch, habe sie selbst bei Alternate vorbestellt und habe sie für 419€ bekommen :D Aber TOP Karte kann ich nur sagen, Leistung satt :daumen: Den Aufschlag auf GTX 680 lohnt sich nicht
 
Zurück