Zotac GTX 470AMP Übertakten

AW: Zotac GTX 470AMP Übertakten

Teste vor allem mit BF3/Metro2033 und Crysis 1-2 die Stabi, zock dabei mind. eine halbe Stunde. Furmark ist für mich eh nur ein unnötiges Hitze/Stromverbrauch in die Höhe treib Tool und hat mit dem realen Gaming-Alltag sehr wenig zu tun:daumen2:

Gruß

Was den FurMark angeht, da gebe ich dir nur zu 90% Recht, diese Werte werden kaum bist nicht ins Games erreicht. Aber auch hier läst sich sehr schnell, ein zu hoher Takt bzw. zu kleiner V-Core festellen.
Ich hatte schon oft einen Absturz nach weniger als 3Sec. im FurMark welcher aber nicht an der Temp lag. Also es können auch hier Fehler aufgedeckt werden.

MFG EDDIE :D

ja das wüßte ich auch gern Prozessor is auf 4GHz getacktet 16GB speicher 1333MHz aber steht mit 667 drinne iwi komisch
PS: ich geh mal auf Fehlersuche ich tackte ie cpu auf stock zurück und gucke ob sich was tut

Zuletzt bearbeitet:

trollol jetz hab ich meine CPU von 4 auf 3,3GHz zurückgetaktet und tatsache 5704 Punkte erreicht aber warum wird die cpu schlechter wenn ich sie Übertakte *Kopfkratz
jetz bin ich mal gespannt ich stell meine graka auf stock zurück. Wenn ich jetz wieder mehr habe dann fress ich nen Besen
Update: Fehler gefunden graka oc hatte sich bemerkbar gemacht CPU nicht und warum ? spread spectrum wa noch an :) jetz klappt alles und ich hab nen 3D Mark 11 score von knappe 5900

Zuletzt bearbeitet:
Zurück