• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zotac GTX 260 AMP²

stanley

Freizeitschrauber(in)
Zotac GTX 260 AMP²

Hallo wollte mal wissen was meine ca 1 Jahre alte Zotac GTX 260 AMP² mit Rechnung( 220,-) und OVP noch bringt,

danke
 
AW: Zotac GTX 260 AMP²

Also ich habe mich etwas umgesehen und würde sagen das sie ungefähr 60-80 € noch Wert hat, zumindest die Version mit 896 MB RAM, ich weiß nicht ob es davon auch einen großen Bruder gibt?:-o
 
AW: Zotac GTX 260 AMP²

unsinn, 100 sind mindestens drin und wenns normal läuft 110-115.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zotac GTX 260 AMP²

100 sind mindestens drin und wenns normal läuft 110-115.

Mußt ja nicht gleich beleidigend werden.:pissed: Ich habe bloß eine Wertschätzung abgegeben, das Unterforum heißt nicht umsonst Wertschätzungen, wieso sagst du denn nicht einfach: "Nein, die Graka ist etwas mehr Wert ca. 110 €".

ShiZoedit: Die Graka wird bei ebay mit ca. 60-70 € gehandelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zotac GTX 260 AMP²

Ich bin sicher, StormraidR meinte das nicht persönlich, sondern nur wie man es halt so sagt, wenn man sich sicher ist, dass es nicht stimmt - halt "Quatsch" oder so - demnächst aber etwas darauf achten, dass man es nicht missversteht. Und beide haben (un)recht: im Schnitt sind es bei ebay in letzter Zeit eher so 80-100€, unter 80€ sind nur 4 (einwandfreie) Zotac GTX 260 weggegangen, über 100€ waren es 6 Stück, aber fast 20 Stück zwischen 80-100€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac GTX 260 AMP²

Ich bin sicher, StormraidR meinte das nicht persönlich, sondern nur wie man es halt so sagt, wenn man sich sicher ist, dass es nicht stimmt - halt "Quatsch" oder so - demnächst aber etwas darauf achten, dass man es nicht missversteht. Und beide haben (un)recht: im Schnitt sind es bei ebay in letzter Zeit eher so 80-100€, unter 80€ sind nur 4 (einwandfreie) Zotac GTX 260 weggegangen, über 100€ waren es 6 Stück, aber fast 20 Stück zwischen 80-100€ ;)


Natürlich sollte es kein Angriff an dich sein, hab mich vermutlich falsch ausgedrückt, sorry.

Ich beobachte nicht die Ebaypreise, sondern wie die Karten hier verkauft werden...
 
AW: Zotac GTX 260 AMP²

Natürlich sollte es kein Angriff an dich sein, hab mich vermutlich falsch ausgedrückt, sorry.

Ich beobachte nicht die Ebaypreise, sondern wie die Karten hier verkauft werden...

Ist schon in Ordnung, dir sei vergeben.:daumen: Naja, ich bin vom aktuellen Markwert ausgegangen und habe nur ein Angebot auf ebay gesehen, aber was soll's schwamm drüber.:-]
 
AW: Zotac GTX 260 AMP²

Also wirklich, jetzt sollten wir es lassen.
Von mir war es zu keinem Zeitpunkt als Angriff gemeint, weswegen ich mich gefragt habe wieso du mir denn "vergibst".
wenn du schreibst "x euro sind drin" ich aber meine dass "x+40 euro" drin sind, kannst du doch bei einem solchen unterschied den vorher gegangen betrag aus meiner sicht als "schwachsinn" bezeichnen. auch ich habe meine wertschätzung abgegeben, wie auch du, und uns beiden steht es frei wer recht hat. deswegen war das "schwachsinn" nicht auf dich bezogen, wie "du hast ja gar keine ahnung" sondern "schwachsinn, da ist doch viel mehr drin ! " das schwachsinn war also mehr ein ausdruck dessen dass deine wertschätzung meiner meinung nach viel zu untertrieben war, was aber nicht heißt dass sie falsch ist.

also belassen wir es dabei ;)

(seht diesen post bitte nicht als spam, da wir ja schon aufhören und der user seine wertschätzungen die er wollte bereits hat)
 
AW: Zotac GTX 260 AMP²

Hätt ich doch lieber gesagt 70-80 sind drin, dann würde ich sie jetzt für 70 nehmen :D
Naja ich würde an deiner Stelle nen Verkaufssthread aufmachen und als MP 110 ansetzen.
 
Zurück