
100 sind mindestens drin und wenns normal läuft 110-115.
Ich habe bloß eine Wertschätzung abgegeben, das Unterforum heißt nicht umsonst Wertschätzungen, wieso sagst du denn nicht einfach: "Nein, die Graka ist etwas mehr Wert ca. 110 €".
Hmmm, das kommt halt immer auf den jeweiligen Interessenten an. Aber um die 100+/-€ könnte die bei Ebay schon noch bringen. Meine XFX GTX260 BE hat dort vor knapp einem Jahr noch 140€ gebracht. Nur mal als Anhaltspunkt...ich habe ja die AMP mit 216 alus
Ich bin sicher, StormraidR meinte das nicht persönlich, sondern nur wie man es halt so sagt, wenn man sich sicher ist, dass es nicht stimmt - halt "Quatsch" oder so - demnächst aber etwas darauf achten, dass man es nicht missversteht. Und beide haben (un)recht: im Schnitt sind es bei ebay in letzter Zeit eher so 80-100€, unter 80€ sind nur 4 (einwandfreie) Zotac GTX 260 weggegangen, über 100€ waren es 6 Stück, aber fast 20 Stück zwischen 80-100€![]()
Natürlich sollte es kein Angriff an dich sein, hab mich vermutlich falsch ausgedrückt, sorry.
Ich beobachte nicht die Ebaypreise, sondern wie die Karten hier verkauft werden...
Naja, ich bin vom aktuellen Markwert ausgegangen und habe nur ein Angebot auf ebay gesehen, aber was soll's schwamm drüber.![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)



