• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zotac GF GTX 670 4GB PCI-E (ZT-60303-10P)

Shub Niggurath

Freizeitschrauber(in)
Zotac GF GTX 670 4GB PCI-E (ZT-60303-10P) - Datenblatt - CHIP

197493_640x480_2.jpg


Habe die Karte vor 2,5 Jahren (Aug 2012) bei NOTEBOOKsektor gekauft.

OC:
Nur leichtes MEM-OC (+400) mittels EVGA Prec X.
GPU Clock wenn überhaupt nur minimal, weil höhere Werte eh keine Auswirkung zeigten.


Wieviel kann ich dafür noch verlangen?


Nachtrag:
Rechnung, Zubehör & Schachtel, alles in exzellentem Zustand vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
In solchen Fällen schaue ich ab und an mal auf die beendeten Angebote bei Ebay. Ich steh zwar nicht auf Ebay, aber es bietet oft nen brauchbaren Querschnitt der Preise.

Gib in der Suche einfach die Karte ein, dann gehste links auf "Beendete Angebote" und grenzt es auf "Auktionen" ein und schon kann man sehen, dass die Dinger zwischen 90 und 140 weggegangen sind. Allerdings finde ich hier keine 4GB Version, sondern nur die 2GB.
 
GTX 670 mit 2GB gehen im Forum für über 100€ weg, deine GTX wirst du also bestimmt für um die 120 - 130€ los. Ist das ein Referenzdesign bzw. gibt es dafür Kühler? :)
 
Beim Amazon Marktplace bekommt man teilweise noch extrem viel da sich da die Leute kaum auskennen. Hab vor ca 3 Monaten meine GTX 670 3 X dort für 202€ verkauft:schief:
Ich wurde sie dort mal anbieten etwas unter den anderen Preisen und bei ebay Kleinanzeigen für 150 reinstellen.
 
Oh, habe gar keine Meldung bekommen, daß hier reingeschrieben wurde.

Alles klar Leute.
Danke für die Auskunft!

Das mit dem Amazon Marketplace klingt gut. :D
 
Zurück