Thorhan
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo alle miteinander 
Nach einen Upgrade meines alten Monitors von 24" ( von 1920x1080) auf 27" (2560x1600) biete ich diesen liebgewonnen Pixelschubser mit 4GB VRam nun zum Verkauf an.
4096MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16
Die Karte wurde am 25.03.2013 bei Mindfactory erworben und befindet sich in einen neuwertigen Zustand. Sie verrrichtete bis vor 2 Tagen noch in meinen Rechner ihren Dienst und wurde dabei mit einem Core Clock in (3D) von 1241Mhz ohne Spannungserhöhung betrieben.
Der Asic Wert liegt bei ~82, die Lüfter sind nach wie vor Laufruhig (kein surren/schnarren etc) und die Karte ist frei von "Spulenfiepen".
Lieferung der Karte erfolgt selbstverständlich mit original OVP, sämtlichem Zubehör und natürlich mit Rechnung (per E-Mail PDF).
Als Mindestpreis inkl. Versand habe ich mir 250€ Vorgestellt ist aber auch noch verhandelbar und nicht in Stein gemeißelt
Der Versand erfolgt via DHL als versichertes Paket.
Bezahlung erfolgt per PayPal oder Sofortüberweisung.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung

Nach einen Upgrade meines alten Monitors von 24" ( von 1920x1080) auf 27" (2560x1600) biete ich diesen liebgewonnen Pixelschubser mit 4GB VRam nun zum Verkauf an.
4096MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16
Die Karte wurde am 25.03.2013 bei Mindfactory erworben und befindet sich in einen neuwertigen Zustand. Sie verrrichtete bis vor 2 Tagen noch in meinen Rechner ihren Dienst und wurde dabei mit einem Core Clock in (3D) von 1241Mhz ohne Spannungserhöhung betrieben.
Der Asic Wert liegt bei ~82, die Lüfter sind nach wie vor Laufruhig (kein surren/schnarren etc) und die Karte ist frei von "Spulenfiepen".
Lieferung der Karte erfolgt selbstverständlich mit original OVP, sämtlichem Zubehör und natürlich mit Rechnung (per E-Mail PDF).
Als Mindestpreis inkl. Versand habe ich mir 250€ Vorgestellt ist aber auch noch verhandelbar und nicht in Stein gemeißelt

Der Versand erfolgt via DHL als versichertes Paket.
Bezahlung erfolgt per PayPal oder Sofortüberweisung.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung


