• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus GTX 670 DC2-4GB

Thorhan

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo alle miteinander :)

Nach einen Upgrade meines alten Monitors von 24" ( von 1920x1080) auf 27" (2560x1600) biete ich diesen liebgewonnen Pixelschubser mit 4GB VRam nun zum Verkauf an.

4096MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16

Die Karte wurde am 25.03.2013 bei Mindfactory erworben und befindet sich in einen neuwertigen Zustand. Sie verrrichtete bis vor 2 Tagen noch in meinen Rechner ihren Dienst und wurde dabei mit einem Core Clock in (3D) von 1241Mhz ohne Spannungserhöhung betrieben.
Der Asic Wert liegt bei ~82, die Lüfter sind nach wie vor Laufruhig (kein surren/schnarren etc) und die Karte ist frei von "Spulenfiepen".

Lieferung der Karte erfolgt selbstverständlich mit original OVP, sämtlichem Zubehör und natürlich mit Rechnung (per E-Mail PDF).

Als Mindestpreis inkl. Versand habe ich mir 250€ Vorgestellt ist aber auch noch verhandelbar und nicht in Stein gemeißelt ;)

Der Versand erfolgt via DHL als versichertes Paket.
Bezahlung erfolgt per PayPal oder Sofortüberweisung.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 20
  • 2.jpg
    2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 31
  • 3.jpg
    3.jpg
    2 MB · Aufrufe: 18
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 27
  • 5.jpg
    5.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 20
und push sowie kleines Preisupdate! ;)
Ich komme euch Preislich entgegen und biete die Karte für 235€ inkl. Versand an

Mfg Thorhan
 
Als kleiner Tip:
Hier im forum gehen sogar die 680er für ~220€ den Ladentisch.
Vlt gibt es seitens der Community mehr Interesse wenn du den Preis noch ein wenig senkst? :huh:
Denn die 670 mit 2GB gibts ja auch schon ab 229€
Eigentlich sollte man bei solch "alter" Hardware bei 70% des Neupreises ausgehen.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf! Ist ja auch eine nette Karte :daumen:
 
@
Bash0r

Danke für den Hinweis bezüglich des Verkaufspreises ;)
In dem Fall passe "koregiere" ich dann wohl mal den Angebotspreis inkl. Versand auf 215€ :)und push :D
 
Und auf in die "letzte Runde" :) pushh!

Sollte sich bis morgen früh kein Käufer zum o.g. Preis gefunden haben, kann der Thread geschlossen werden.
Bei evtl. Fragen einfach eine PN an mich ;)
 
Hi, ähnliche Karten gibt es schon ab 200€, aber NEU! Gehen wir mal von einer ordentlichen aus (220) dann sind 70% 154€. Kannst Du mir noch entgegen kommen?

LG, sky
 
@Skyscraper

Hiho,

ich frag mich nur immer wo es diese Karten (ab 200€ Neu) gibt? Habe bei Geizhals mal recherchiert und da sind alle durch die Bank weg bei ~+300€

siehe https://geizhals.de/?fs=gtx+670+4gb&in=

Und hier im Forum werden auch zu 80% "nur" die 2GB Modelle verkauft. Von daher ist 215€ mein letztes Angebot sry.
 
Ah ok. Das ist natürlich was anderes ;) Habe "vergleichbare" überlesen -_- Jedoch ist mir der angebotene Kaufpreis einfach zu gering, von daher kann der Thread nunmehr geclosed werden.
 
Die 154 sind kein angebotener Kaufpreis ;) Das ist eine grobe Richtung :D Ich bin mir darüber im Klaren, dass 150 zu wenig sind. Ich will nur verhandeln. Vergiss nicht: Ich bin interessiert. Und so schnell nicht aufgeben :)
 
Zurück