ZOTAC GeForce GTX570 AMP! ja nein oder was besseres?

Vlt. hat ASUS Ja wirklich per Update da nachgebessert. Der Kühler ansich ist ja auf sehr hohem Niveau. Aber all das ist ja kein Problem, da man heutzutage ja kinderleicht mit Afterburner/etc. nachregeln kann & dann hat man auf jedenfall eine leise Karte.

Ich würd die Karte ja selber kaufen, wenn ich keinen anderen Kühler installieren wollte. Mich stört das mit dem (möglichen!) nachregeln ja in keinsterweise^^

wie schon gesagt die Karte sollte einmal verbaut werden und dann drinbleiben, ohne Änderung des Kühlkörpers.

Ich habe selbst die ASUS DCII und kann die Lautstärke im idle NICHT bestätigen! Absolut leiser Lüfter, ich habe das ganze nur noch nach meinen Wünschen im Afterburner mit einem Profil angepasst - mehr nicht.

kann man sich eigentlich ein Urteil über eine Karte erlauben, wenn man diese Karte gar nicht hat? Ist es nicht so, dass jeder seine eigene Karte als beste vorschlägt. Vielleicht ist das sogar auch richtig, weil ja jeder anders empfindet. Ich z.B., habe 2 Zotacs GTX570 AMP im Sli - Verbund laufen. Finde sie spitzenmäßig und sehr schnell. Hören tue ich sie überhaupt nicht, weder im Idle noch unter Last, super leise. Ist ja auch kein Wunder, bei mir laufen die unter Wasser (AquagraFX - Kühler).

kann man sich eigentlich ein Urteil über eine Karte erlauben, wenn man diese Karte gar nicht hat? Ist es nicht so, dass jeder seine eigene Karte als beste vorschlägt. Vielleicht ist das sogar auch richtig, weil ja jeder anders empfindet. Ich z.B., habe 2 Zotacs GTX570 AMP im Sli - Verbund laufen. Finde sie spitzenmäßig und sehr schnell. Hören tue ich sie überhaupt nicht, weder im Idle noch unter Last, super leise. Ist ja auch kein Wunder, bei mir laufen die unter Wasser (AquagraFX - Kühler).

Da ich die Karte ja besitze kann ich es mit der Lautstärke bestätigen, auch gibt es genug Tests. Wenn man die Karte selbst noch nie erlebt hat kann man sich schlechter ein Urteil bilden

Über einen neuen Lüfter habe ich mich doch gar nicht geäußert. Ich habe gesagt, das ich sie nicht höre, weil ich mit Wasser kühle. Leiser als eine wassergekühlte Graka, kann eine luftgekühlte nicht sein, es sei denn, sie ist aus. Fakt ist auch, das eine luftgekühlte immer höhere Temperaturen hat, als eine wassergekühlte, es sei denn, die Lüfter drehen richtig auf, dann aber wird es laut.

Zurück