Zotac GeForce GTX 1070 AMP! erfahrungen.

Naja, auf der anderen Seite ist das Gras eben immer grüner ;) ich werde mich überraschen lassen was da morgen kommt.
Das mit dem OC Modell, nunja hätte man sich wohl wirklich sparen können aber nun ist sie bestellt und dank Amazon sollte auch ein Umtausch kein Problem darstellen.

ist deine kfa angekommen :) und was sagst du nun. bist du zufrieden. für ein kleines feedback wäre ich sehr dankbar

[...]vielen dank nochmal für die vielen infos und bin dankbar wenn ihr noch weitere erfahrungen schreibt.
Ich habe damals einen kurzen Vergleich der Zotac 1070 AMP! und der EVGA 1070 SC geschrieben.

Zur Zotac kann ich nur sagen, dass sie mir unter Last viel zu laut war und die Lüftersteuerung der Zotac insgesamt nicht der Knaller ist. Wenn Lautstärke eine Rolle für dich spielt, rate ich eher von diesem Modell ab.

Achtung: der Test der EVGA fand damals noch ohne neue Firmware (die deutlich lauter sein soll) und Thermal-Pads statt. Die EVGAs kann man momentan nur bedingt empfehlen, wenn man die alte Firmware einspielt und eine Variante mit dem Thermalmod bekommt.

Zur Zotac kann ich nur sagen, dass sie mir unter Last viel zu laut war und die Lüftersteuerung der Zotac insgesamt nicht der Knaller ist. Wenn Lautstärke eine Rolle für dich spielt, rate ich eher von diesem Modell ab.

Achtung: der Test der EVGA fand damals noch ohne neue Firmware (die deutlich lauter sein soll) und Thermal-Pads statt. Die EVGAs kann man momentan nur bedingt empfehlen, wenn man die alte Firmware einspielt und eine Variante mit dem Thermalmod bekommt.
Welche kann man denn empfehlen wenn man auf Lautstärke wert legt?

Zurück