Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo lieber Mensch,der sich alles durchlesen muss (und die Gewinne vergibt):
Bist du es nicht leid,dich volllabern und -schleimen zu lassen?Bist du es Leid,immer das gleiche Gesülz zu hören?(Natürlich werde ich die Karte auch blablabla verbr... testen)?Oder willst du nicht immer die gleichen Testumgebungen sehen?(mein Haus,mein PC,blabla meine Frau)?
Dann gib mir die Grafikkarte.Ich werde ausprobieren,ob sie auch in das Gehäuse eines IBM T-40 Laptops passt.Natürlich werde ich einen Adapter von PCIE auf USB entwickeln müssen,falls der Test fehlschlägt.Aber dies wäre ein völlig anderer Test als das doofe Benchmarken oder durch CoD4 jagen.Bis auf die Sache mit dem weiterverkaufen nach dem Test und der deutschen Sprache sollte ich alle Kriterien erfüllen.In meinem Laptop befindet sich auch schon eine externe Festplatte,da sollte die Grafikkarte auch noch Platz haben...
Wenn die Grafikkarte erst mal auf das Mainboard geschweißt ist,werde ich die Kiste anwerfen und sehen,ob die Tastatur Feuer fängt.Zur Sicherheit stelle ich die ganze Apparatur in eine Kiste,in der zum Schutz viele starke Magnete drin sind.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und ich hoffe,die Karte zu erhalten und nicht vom Board gekickt zu werden :ugly:

Sehr geehrtes PCGHE-Team,
Ich bewerbe mich hiermit ebenfalls am Lesetest der Zotac 8800 GT AMP.
Zur Zeit habe ich eine ASUS EN8800GTS 640 MB im Betrieb die eine gute Vergleichsbasis darlegt.
Da ich Besitzer eines 22" HP w2207h Bildschirmes bin, der durch seine Auflösung, welches durch eine Betriebszeit von bis zu 6h am Tag verstärkt wird, eine hohe Anforderung an die Grafikkarte stellt (Wärmeproblem der 8800 GT), legt ebenfalls eine gute Grundvorraussetzung dar.
Ich habe die ausserdem die Moeglichkeit an verschiedenen grafikaufwaendigen Spielen zu benchen und mit diversen anderen Moeglichkeiten die Grafikkarte an ihre Belastungsgrenze zu bringen.

Mein System im Einzelnen
C2Duo E6600 @3000Mhz
XFX N680iSH
2GB G.E.I.L CL4 800Mhz Arbeitsspeicher
ASUS EN 8800GTS 640MB G80
System im näheren:
http://www.sysprofile.de/id47302
Vielen Dank im Vorraus, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in`s neue Jahr.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute

Ich will mich auch für diesen Test bewerben, aber nicht, weil ich der Meinung bin, das ich besonders gut im redaktionellen Schreiben bin. Nein, ich will auch nicht unbedingt wissen, wie gut, wie schnell oder wie weit ich mein ganzen System mit dieser Karte ausreizen, oc, pushen oder sonst wie an den Rande des Limits treiben kann. Ich tue diesen Job einzig allein deswegen, weil mich dieser Grafikkartenkauf ein hübsche Stange Geld kosten würde. Ok, vielleicht auf diesem Wege dann doch nicht !
Was vielleicht für einen Test auf meinen Rechnern spricht sind die hardware-technischen Gegebenheiten,die noch viele User vor Ort haben :
1.Rechner
AS Rock-DUAL-SATA2 Board, 939 CPU AMD 3700+ SanDiego, 2 GB 400er DDR1 MDT RAM u.v.m.
2.Rechner
DFI LAN-Party UTnF4 Ultra-D, 939 CPU AMD Opteron 170 @ 2,5 oder höher, 2 GB 500er DDR1 von Team u.v.m.

http://www.pc-treiber.net/thread.php?threadid=3925 Hier gibt es einige kleinere Tabellen und Test begleitend zu meinem AS Rock DUAL SATA2 mit SAN Diego & Opteron 939 CPU´s.

Schönen Tag noch...

Zuletzt bearbeitet:

sehr geehrtes PC games extreme team!
hiermit möchte ich mich formlos bewerben!

meine derzeite HW is schon einwenig vom alten Schlag, denoch glaube ich, dass ich eine gute Wahl wäre, da noch viele user ein ähnliches system besitzen, und ich ihnen so einen Vergleich liefern könnte, ob sich ein Upgrade oder Neukauf lohnen würde! Die selbe Frage stellt sich mir auch zur Zeit! Meine Kenntnisse gegenüber Benchmarks sind sehr gut, da ich selbst ein Hardware Narr bin. Auch ein ausführlicher Testbericht stellt kein Problem für mich dar.
  • DFI Ultra-D
  • 4x512 CMX CL2
  • Opteron 146@ 3Ghz
  • 7900 GT
Mit den Teilnahmebedingungen erkläre ich mich einverstanden!

grz

So ich erfülle auch die Teilnahmebedingungen :D.

Warum ich? Atm habe ich ne lahme Grafikkarte in meinem System, obwohl das System eigentlich ziemlich hochfahren kann, wenn man es lässt ^^. Desweiteren habe ich doch schon etwas an Erfahrung mit Benchmarks Overclocking und Co (zumindest bei Grafikkarten). Auch würde es mich mal reizen so eine Grafikkarte auszureizen (wenn das natürlich gewünscht ist, was ich mal stark annehme).

Auch in Schrift und Bild sollte ich in der Lage sein aussagekräftige Texte zu verfassen und diese zu bebildern.

So nun denke ich sollte das genügen (hoffe ich zumindest).

MfG
Polo

Liebes PCGH-Team, ich bewerbe mich hiermit ebenfalls am Lesetest der Zotac 8800 GT AMP. Ich hoffe es ist nicht so schlimm das mein Mainboard kein PCI-E 2.0 hat, da ich der Meinung bin, dass es fast keinen Unterschied macht, ob man mit 2.0 oder 1.0 die Grafikarte betreibt
Ich kann die Karte mit folgenden Benchmarks auf Herz und Nieren Test:
Crysis vollversion beiliegender bench
3dmark06
Aquamark 3
mein aktuelles system ist:
XFX 7950 GT
GIGABYTE GA P35 DS3
Intel Core 2 Duo E4400
2048 MB Corsair (PC2-6400)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Würde sehr gerne diese Karte testen. Ich habe folgende Testmöglichkeiten:

2 Intel Platformen mit jeweils einem Core 2 Duo (Nforce Chipsatz und X38)
1 AMD Platform mit X2 5200+ (Nforce Chipsatz)

1 8800GTS 640MB Overclocked
1 8800GTS 320MB @ Stock

2 GB Aeneon 667er
4 GB Corsair XMS2 800er
4 GB A-Data Extreme 800er

Hätte folgende Programme/Spiele zum Test:

Crysis
S.T.A.L.K.E.R
CoD4
CSS
CS 1.6
Need for Speed Pro Street

3D Mark 06
SiSoft Sandra
Die gesamte Freewarepalette halt :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Karte testen dürfte, da ich einen guten Vergleich aufstellen kann, eine gute Kamera ist auch vorhanden sowie einen guten Schreibstiel je nach verlangen.

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
Ich habe Seit nunmehr 6 Jahren direkt mit PCs zu Tun im Bereich Hardware + Reparatur+ Service. Ich habe ein fundiertes Wissen was den Bereich Hardware anbetrifft und meine Rechtschreibung vorzeigbar und verständlich. Auch benutze ich nicht zwingend die "fachchinesischen Audrücke", bzw. Bezeichnungen mit denen Laien nicht viel anfangen können. Meine Art der Beschreibung über den Test wird so ausgeführt sein, daß er als allg. Verständlich einzustufen ist und somit auch für Laien kein Problem darstellen sollte. Da mein Hobby Fotografie ist und ich auch Foto- und Videobearbeitung mache, sollten Fotografien kein Problem darstellen. Auch kurze Videos können ins Angebot aufgenommen werden. Natürlich nur wenn es gewünscht wird.

Hier noch meine Hardware welche in einem Big-Tower untergebracht ist:

Netzteil : Enermax Liberty ELT 620 AWT
Cpu. : AMD Athlon 64 X2 6000+
Mainboard : GA-M57SLi-S4
Ram: 2x Corsair Twin2 xms2 2048-6400C4 Pro
Graka : MSI Geforce 8800GTS 640Mb
Hdd : 5x Western Digital SATA II 500 Gb Raid5
Laufwerke : DVD-ROM Pioneer; DVD-RW NEC 3500 A
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64-bit

MfG rubberduck

Die Teilnahmebedingungen werden im vollem Umfang anerkannt und respektiert.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese Karte testen dürfte. Ich habe Erfahrungen mit Benchmarks und Hardware und auch einen guten Schreibstiel. Eine gute Kamera ist vorhanden und meine Rechtschreibung ist mehr als angemessen für den Bericht. Danke im Voraus!

Mein Testsystem:
-CPU: AMD Athlon x2 6000+
-MSI K9N-Platinum
-Ram: Corsair 2GB-Kit xms2 6400-PC2 CL4
-Graka: EVGA 8800GTS 640mb
-HDD: WD Raptor 150GB
-Netzteil: Be Quiet! 700Watt
-Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32-bit

Ich kann die Karte auf Leistung und Performance mit folgenden Programmen testen:
-Crysis Vollversion
-S.T.A.L.K.E.R.
-CSS
-NFS Pro Street
-SiSoft Sandra
-Benchmark 03/05/06 etc.

MfG r3c0nn3ct

Zuletzt bearbeitet:

tut mir leid hab nen doppelt post gemacht

Zuletzt bearbeitet:

]naja ich hab immer pech beisowas aber egal ein versuch ist es wert

Hallo,

Wird mich richtig mega super frühen wenn ihr mich auswählt bin neu hier und ein super fan von Zotac und Nividia und ich besuche die seite jeden tag etwa 9x (nix zu tühen ):D

Ich wird die graka mit alle benchmarks testen was es gibt und ein Guten besitzer dafür sein.
Ich wird die auch mit alle spiele was ich hab testen ( need for speed pro street, call of duty 4, crysis,lynch&kane,everquest 2,witcher,test drive unlimited,Counter-strike source.half-life 2, gothic 3, time shift,need for speed carbon,world on conflict das sind fast alle meine spiele die grafik anföderung brauchen

System
6400
2gb ram 667mhz
320gb festplatte
550Watt netzteil
8800 gts 320mb XFX[/quote]

Ich wollt mich hiermit auch mal für den Lesertest bewerben!!

Da ich ein leidenschaftlicher Pc-Bastler bin und schon mal einfach so um rüste, nur weil mich ein Mainboard das in der PCGH getestet wurde anspricht und interessiert würde es mich auch sehr reizen die 8800 GT mal auf Herz und Nieren zu testen.
Da bei mir momentan wieder mal Aufrüsten angesagt ist (Q6600 ist schon da und ordentlich übertaktet auch meine 4GB OCZ Reaper arbeiten übertaktet toll, und meine HD 3850 512MB ist bestellt und müsste bald kommen) und ich mir die 8800 GT leider nicht leisten konnte, wäre es wirklich großartig dennoch in den besitz dieser tollen Karte zu kommen!! (wenn ich das geld hätte, hätt ich mir anstatt der HD 3850 die 8800GT geholt)

Naja vielleicht klappts ja mit meiner Bewerbung!! :)
Viel Glück allen anderen Bewerbern!!

Hallo PCGH Team,
ich möchte mich für den Test bewerben da ich schon sehr oft meine Pc's gebenchmarkt habe,vor allen um zu gucken ob das overclocken auch was gebracht hat.Zur Zeit habe ich eine Gigabyte 7900 GT die sich dank dem standardtakt sehr schön übertakten lies.Ich bin für den Test besonders gut gerüstet da ich alle wichtigen Benchmarks habe :3 D mark;gpu-z;Gothic 3;UT3 und noch viele mehr.Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn ich diese Grafigkarte mit Direkt X 10 testen darf um mal selber zu sehen was das für ein Vergleich ist zu einer 7900 mit DX 9 und von der Ingame leistung mit Fraps.

MFG REtender

PS:wenn man im Test versuchen darf noch ein bisschen mehr aus der Karte rauszukitzeln mache ich dies gerne ;)

Ich bewerbe mich hiermit ebenfalls beim Lesertest.....
ich hoffe nur meine benchmarks sind zufriedenstellend....ich hab nur meine 8800 gts zum Vergleich

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

der Versuch kann ja nicht schaden...

also da ich gerade crysis auf nem fx-62 system mit 1950Pro gespielt habe und selbiges auch auf nem E4300 system mit einer Asus 8800GT würde es mich sehr freuen ein SLI System aus 2 GT mit meinem neuen Q6600 zu testen... da ich leidenschaftlicher PC-Tuner bin und gerne viele möglichkeiten und variationen ausprobiere, währe dies eine neue Herausforderung. Benches mit AM3 oder 3DMark-01 bis 06 verwende ich oft um auch das letzte Stabil aus meinem System herauszubekommen.Ein Asus Stalker MB ist schon mein eigen und Vista 64bit sowie die 32bit-Version sind auch schon da... kurz erklärt, die 32bit version läuft im besagten fx-62@3Ghz system/barbone/mit 1950GT und 2GB PC800 Ram... der andere PC läuft per Wakü auch auf 3Ghz mit einer einzelnen 8800GT... leider ist Crysis zocken nicht das flüssigste wenn man 1440x900 als Einstellung wählt.
Auch Helgate London sowie NFS-Pro Street spiele ich gerne.

Währe schön wenn es klappt und allen noch einen Guten Rutsch und bis dahin ruhige Tage ;)

Euer Karsten

Ich bewerbe mich hiermit um den erhalt der Spezies "Armer Gamer"
Ich habe sonst Nichtmal das Geld um mir eine ATI X300 zu kaufen, ich hab sie dann von einem Kumpel geschenkt bekommen weil er sich ein 1900 pro geholt hatte...

Der Rest mein "gamer" Maschine sieht dann so aus:

Prozessor: AMD X2 4200 auf einem Sockel 939
Graka: AMD/ATI X300
Ram: 2Gb NoName
Board: NF3SK8AA

Naja ich würde mich freuen und natürlich wöchentlich oder auch tägliches feedback geben!

Zuletzt bearbeitet:

Hi erstmal von mir !!

Auch ich erfülle die Teinahmebedingungen.
Fener bin ich seit nem amd 586ér mit Pc´s unterwegs und bin ein passionierter Zocker.Zur Zeit laufen in meinem Rechner 2* 7900 GT´s.Von daher würde mich auch interssieren,wie die Leistung einer einzelnen 8800 GT im vergleich zu 7900 GT im SLI verbund ist.
Rest des Rechners sollte reichen um ausgiebig zu Tesetn !!

Dann mal hoffen und Däumchen drücken :-)

MasterOlli

Rechner Config

CPU-->>:AMD Opteron 170 @ 2.8 GHz
RAM-->>:2024 GB KingstonHyper X
MOBO-->>:Gigabyte GA-K8NXP-SLI
Graka-->>:2 x XFX Geforce 7900 GT 520
Netzt.-->>: Levicom 480 Watt

Hallo liebe Leute der PCGH Extreme.

Hiermit möchte ich mich ebenfalls für den Lesertest der "Zotac Geforce 8800 GT AMP" bewerben. Ich als Benchmark-Verrückter würde mich sehr über solch einen Test freuen.

Ich besitze folgendes System:

CPU: C2D E6600 @ 3,05 (340FSB/Standartspannung) (C2D Q6600 je nach Bedarf auch möglich)
RAM: Corsair 2x1GB PC667 @ PC680
MoBo: Chipset P965/G965, SB ICH8/R
Grafik: Pixelview GF7950GT 512MB @ 620/800
Sound: Soundblaster X-FI Xtreme Music
Speicher: 1x250GB intern und 1x400GB USB extern

Da ich momentan eine GF7950GT 512mb von Pixelview besitze und diese sowieso sehr bald, nachdem ich mit einem Volt-Mod. alles heraus geholt habe, aufrüsten will, würde das sehr gut zusammenpassen.

Aufgrund der fehlenden PCI Express 2.0 Unterstützung meines Mainboards und des für Übertakter sehr unfreundlichen Bios (keine Volt-Erhöhung möglich) werde ich im Falle eines Lesertests auf ein entsprechendes Mainboard aufrüsten. Momentan reichen für mich die angelegten 3,05 GHZ ohne Volt-Erhöhung mit der GF7950GT noch aus. Vergleiche zwischen PCI-E 1.0 und 2.0 sind also möglich.

Außerdem habe ich mir zum Wochenende Windows Vista Home Premium in der 64bit Version bestellt, Vergleiche zwischen Windows XP und Vista 64Bit wären also ebenfalls möglich und sicherlich auch interessant (jedenfalls für mich :p)
Wenn Windows Vista eintrifft, stehen auch noch 4gb Ram PC800 und 2gb Flashspeicher für Ready Boost in den Startlöchern.

Selbst Dualview-Vergleiche (mit oder ohne 2. Monitor) und Tests bis zu einer Auflösung von bis zu 1920x1200 sind möglich.
Einem sehr ausführlichen Übertaktungstest wäre ich natürlich auch sehr angetan, in wie weit das mit oder ohne Bios-Volt-Mod per Nhibitor erfolgen soll, liegt natürlich bei euch.
Ach ja und aktuelle Spiele wie Anno, UT3, Crysis oder ähnliches sollen auch kein Problem darstellen. Die meisten habe ich, alle anderen kann man sich von Freunden oder in der Videothek ausleihen.

Wäre sehr erfreut über eine positive Nachricht und sabbere bis dahin schon mal ein wenig. :ugly:

Ich hoffe meine Bilderanhänge Funktionieren :wall:
(PS: Jaja ich weiß, ich sollte mal wieder entstauben =))

Zuletzt bearbeitet:

Hallo alle Ihr's

Dies ist Seite 30 der Bewerbungen - trotzdem hebe ich auch noch hier die Hand

Bedingungen erfülle ich gut und gerne; hab auch immer mehrere Systeme am laufen
Ich bin ein alter (Jahrgang und Erfahrung) Computer-Junkie der einfach nicht die Finger von den Kisten lassen kann
Darum würd ich mich extrem über die Testmöglichkeit freuen

Cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück