Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo,
Kann alle Bedingungen erfüllen und würde mich freuen wenn ich die Chance bekommen würde die Karten zu Testen.
Habe selber immer nur Karten von Ati gehabt und möchte nun mal eine geforce 8800 besitzen. Habe mein komplettes System jetzt auf SLI ausgerichtet, nur meine x1950pro ist mir dabei im weg.
Da mein PC fast am limit des OC ist, wäre der Austausch super, da die ATI der Flaschehals in meinem System ist.

Außerdem würde es mich sehr interessieren einmal selbst im Benchmarking den Unterschied zwischen den beiden Karten zu sehen.

Mein System besteht aus:
Asus p5n32e -sli, e6300@ 2,86 (1,35v) ,corsair Dominator 8500c5d@1120mhz +Airflow nt1,45V ,1,95v, Zalmann 9500led, Bequiet 470W ,Thermaltake Armor,asus eax1950pro mit zalman vf1000 @600mhz/702mhz
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Ich möchte mich auch gern dafür bewerben die 8800GT zu Testen
Mit dem Testberichtschreiben habe ich kein Problem, von benchen und OC keine Frage.
Auch wenn ich etwas jung wirke, habe ich bereits etliche High-End Systeme für Schulkollegen, Verwandte usw. zusammengestellt, und zusammengebaut.
Digitalkamera hab ich sowiso.
Spiele habe ich auch so ziemlich die aktuellsten, angefangen von Crysis, CoD 4, Bioshock, MOHA, NFS Pro Street usw.

Ich habe auch vor allem am Nachmittag Zeit ausgiebig zu testen.
Dabei helfen wird mir mein E6300@3GHz, 2 GB Ram und Samsung Syncmaster 226BW
Ich habe Windows XP Prof. und Vista (Ultimate 32Bit), also sind Tests unter DX9 als auch DX10 kein Problem

Ich hoffe ich werde eines dieser "Raritäten" (^^,) bekommen
Frohe Weihnachten allerseits!
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo liebes PCGHE Team,
die oben genannten Teilnahmebedingungen stellen kein Problem dar.
Ich bin Mitglied im Forum und habe die Möglichkeit digitale Fotos anzufertigen. Meine Rechtschreibung und Grammatik ist in Ordnung.
Als passionierter Spieler sind Grafikkarten kein Neuland für mich und benchen, sowie übertakten gehören für mich zum Alltag.
Ich würde mich riesig freuen die Karte zu testen und einen Bericht darüber zu verfassen. Ein System zum testen ist vorhanden. Außerdem käme mir die 8800GT sehr gelegen, da meine Geforce 7800GTX oc von BFG kein Bildsignal mehr ausgibt :heul:. Benchmarks und Spiele sind genügend da, neuere (Call of Duty 4, Crysis...) sowie ältere Sachen.
Die Auflagen, während der Testzeit den Testbericht nicht in anderen Foren zu veröffentlichen und das Gerät nicht zu verkaufen werde ich gerne akzeptieren und auch befolgen.
So genug geschrieben ^^.

Hochachtungsvoll, euer Headshotfucker (schleim :D)
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hey,

ich wäre auch sehr interessiert an diesem Lesertest. Ich habe mir gerade diesen Monat einen komplett neuen Computer gekauft und hatte mir auch genau diese Grafikkarte bestellt. Bis auf mein 22" TFT und diese Grafikkarte ist alles angekommen. Mittlerweile habe ich die Zotac jedoch storniert, da im Moment wohl keine Chance besteht an diese Karte zu kommen ;).
Die Teilnahmebedingungen sollte ich auch alle erfüllen. Schon als kleines Kind besitze ich ein Pc und habe mit der Zeit schon genug Erfahrungen mit Grafikkarten und Benchmarks gesammelt. Von der Schreibweise könnt ihr euch ja ein eigenes Bild machen, aber ich denke es müsste in Ordnung gehen. Digitale Fotos stellen auch keine Probleme da, ich besitze mehrere digitale Kameras. Den Rest der Teilnahmebedingungen werde ich auch einhalten und ich denke auch nicht, dass ich die Zotac nach dem Test verkaufen werde, außer sie missfällt mir sehr (was wohl sehr unwahrscheinlich ist ;) ).
Ich denke aufgrund der Erfahrung mit Pcs und der gerade neu gekauften Hardware wäre ich gut geeignet um die Zotac ausführlich zu testen.

Viel Glück an Alle und Frohe Weihnachten!
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

möchte mich auch anmelden .

habe große erfahrung was oc und benchen anbelangt (meine aktuellen oc werte 7600gt @ 780/1080(mit Vmod) und e2160 @3,4ghz), bin selbstverständlich in der lage fotos zu machen.
verfüge über die meisten aktuellen spiele ( crysis , hellgate , ut3 usw).

habe sowohl vista als auch xp (xp 32 und 64 bit vista nur 64bit) kann also auch benches unter dx 10 machen.

würde mich sehr freuen diesen lesertest zu schreiben zu dürfen.


mein system :

core2duo e2160 @ 3,4 ghz
2gibibyte ram ddr2-800
gigabyte p35-ds3
nvida 7600gt @ 780/1080
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo,

ich bin zwar noch nicht lange hier bei euch registriert. Aber mitlesen tue ich schon seit einiger Zeit. Normal bin ich bei Kaltmacher.de aktiv, war auch schon in der PCGH Hobbyschrauber des Monats 11/04.

Ich beschäftige mich also schon länger mit PC Hardware. Das kommt durch meine "Spielsucht" ;) wo ich schon ein Grafikfetischist bin.

Ansonsten bin ich 35 Jahre "alt", hab nen kleinen Sohn, der ständig versucht, seine Finger in meinen PC zu stecken :hmm: und bin staatl. geprüfter Techniker für Kommunikations- und Informationstechnik.

Ich denke auch, ich wäre in der Lage, ein paar verständliche Sätze zu formulieren.

Mein System besteht im Moment aus einem Athlon 64 6400+ Black Edition, einer XFX 8800GTS 640MB, 4 GB Patriot DDR2 800 4-4-4-12 Ram, BeQuiet Dark Power Pro 600W, einem ABIT AN-M2 (Lian Li V300 Case), die CPU und Graka sind Wassergekühlt. Betriebssystem ist im Moment noch Vista Ultimate 32Bit, welches aber demnächst an meine Frau übergeht und ich mir dann die 64 Bit Version zulegen wollte.

XP Prof. 32 bit ist auch vorhanden beide Systeme sind auch auf der Platte installiert. Als weiteren Vergleich könnte ich noch eine HD 2600pro heranziehen, die passiv in meinem "Freezer" ihren Dienst verrichtet.

Hier bietet sich also ein Vergleich zur 8800GTS an. (die würde ich zum Temperaturvergleich auch auf Luftkühlung umrüsten und die 8800GT später mit WaKü versehen.

Gruss

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Ich bewerbe mich hiermit um ein Testexemplar.
Also ich denke das ich alle Anforderungen erfülle.

Ich sollte ein bekommen da ich schon ewig auf anständige verfügbarkeit warte und meine Freundin kann endlich bei sich in ruhe bei Amazon shoppen. Bin immer bei Geizhals und schaue die verfügbarkeit an.
Danke

lURKS
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Liebe PC Games Hardware Extreme Readaktion
Ich weiss es wird keine besondere Bewerbung benötigt,aber ich mache dies da ich ein sehr ordentlicher Mensch bin und dies zum gute der Optik beiträgt.

Die Bewerbung um eine Testversion der Zotac Geforce 8800GT AMP:
Hallo Liebe Redaktion!
Ich denke ich bin für diesen Leser Test wie geschaffen.Ich bin 18 Jahre alt und beschäftige mich schon seit jungen Alter mit Computer Hardware (Extreme Overclocking,C++,PHP,HTML,Beiträge für Zeitungen zusteuern,Grafik Design).Ich habe so gut wie alle Grafikwandlungen mit erlebt.Ich bin im Besitz mehrerer Highend Systeme was mir eine große Auswahl für die Benchmarks ermöglicht.

System 1:
Core 2 Extreme QX6850 @ 3,6Ghz (Water Cooled)
DFI Lanparty UT NF680i

GEIL Dimm 4GB Quadkit
AUSUS EN8800GTX 768MB
Windows Vista Ultimate

System 2:
AMD 64 X2 6000+ @ 3,0Ghz (Boxed)
ASUS M2N32 SLI
2 GB Kingston HyperX
XFX 8600GT
Windows XP Professional Sp2

Weitere Verfügbare Komponenten:
Gecube ATI 3870 (512mb)
Point Of View Geforce 7600GT (256mb)

I
ch wäre durchaus bereit meine Komponenten zu kombinieren für mehrere Benchmarks.Ich besitze die Spiele Call of Duty 4 und Crysis welche sich perfekt eignen würden zu Benchmarken.Wiederrum würde ich auch 3DMark benchs benutzen.

Im besitz einer Digitalkamera bin ich auch (Nicon 6MP).Für die Benchmarks würde ich Grafiken erstellen im Vergleich mit anderer Hardware (Zum Beispiel meiner Gecube 3870).Ich habe Lokale Berichte für unseren Stadtanzeiger geschrieben womit ich auch das Wissen habe ein proffessioneles Layout zu erstellen.


Zum Test:
Meine Tests würden so aussehen.Ich würde mir das Grafikkarten Datenblatt vornehmen um erste Vergleiche zu ziehen zu anderer Hardware.Dann würde ich es mit verschiedener Software,Games benchen.Dazu würde ich meine Hardware in den Test Rechner variieren.Ich würde auch die Temperatur der GPU im Idle und Voll-last Betrieb mit einem Speziellen Termometer überprüfen.

Letzte Worte:

Villeicht kommt dies hier einigen etwas schleimig vor aber ich lege nur Wert auf ein gutes Erscheinungsbild ;).Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine der beiden Grakas testen dürfte.Frohe Weihnachten!

D!starb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Ich warte schon seit Tagen auf eine neue Grafikkarte. Habe erst jetzt von AGP auf PCI-E gewechselt.

Diese Zotac 8800GT AMP! würde ich liebend gerne verbauen und testen. Dies ist zwar mein erster Post hier, aber das Forum verfolge ich schon sehr lange.

Würde mich sehr freuen den Lesertest durchführen zu dürfen :)

mfg BIRNE
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Joa, ich würde die Karte natürlich auch gerne testen.

Zum Vergleich werde ich zwei 6600GT im SLI-Verbund und eine 8800GT Golden Sampel von Gainward einsetzen. Dies sollte vor allem im Bereich Kühlung interessant sein.

mfg
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Ja Griasts euch alle zusammen:ugly:
Ja ich werd mich mal auch bewerben als Tester..
Ich erfülle auch alle Teilnahmebedingungen:devil:

Yihaaaa
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo PCGH Extrem, hiermit möchte ich auch gerne bei dem Test mitmachen, ich denke ich erfülle eure anforderungen, habe 2 leistungsstarke Rechner im Zimmer und kann einen Direkten Vergleichs Test machen, habe auch die ATI 3870 und eine normale 8800 GT 512.
Danke.
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hi, hiermit bewerbe ich mich nun auch!
Da ich gerade meinen Führerschein mache und das schon ziemlich teuer ist kann ich mir leider solch eine Top Grafikkarte nicht leisten. Dafür habe ich viel Zeit und will schon lange mal wieder was an meinem PC machen. Da meine jetzige Karte( eine Sapphire X1800XT mit dem PE Bios geflasht) mein System ausbremst und sich somit Overclocking nicht wirklich lohnen würde. Ich würde sehr gerne mein gut zu übertacktendes System und natürlich auch die 8800GT bis an ihre Grenzen bringen. Mit der neuen Karte könnte ich mich dann endlich in den oberen Bereich der 3d Mark06 Rangliste katapultieren. Mit meinen jetzigen 5500P. ist das nicht möglich. Ich besitze eine Cam und schreiben kann ich auch.

Hoffentlich habe ich eine Chance
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo,

ich möchte mich für den Test der 8800 GT bewerben. Ich bin selber auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, da meine Radeon X1900 XT nicht mehr den Anforderungen gewachsen ist. Spiele meist in 1680x1050 und schalte wenn möglich AA oder AF zu. Hatte bisher nur Radeons, tendiere momentan aber stark zur 8800 GT. Benchmarks wären kein Problem, besitze einige neue Spiele ( Crysis, WiC, CoD4) und Fraps als Vollversion. Außerdem könnte ich mit dem 3D Mark06 testen. Könnte die Karte auch übertakten und schauen was aus ihr rauszuholen ist (gfs. mit Wasserkühlung). Besonders interessieren würde mich auch ein Vergleich der Treiber, da ich den Radeon-Treiber für sehr langsam halte. Digitale Fotos etc. sind nätürlich kein Problem. Meine Schreibe halte ich für akzeptabel.

El barto
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hi,
hiermit melde ich mich auch für den Lesertest an. Ich erfülle ebenfalls die Teilnahmebedingungen:

1. Ich beschäftige mich schon seit Jahren intensiv mit Grafikkarten, Übertaktung und Benchmarks.

2. Zur Zeit habe ich eine Geforce 7900GT@580/845 mit dem Accelero S1 und einem 120mm Lüfter (mit Kabelbinder auf S1 geschnallt; kühlt besser und leiser als die Power Module von Arctic Cooling). Dieser Kühler lässt sich auch auf der 8800GT verbauen, womit ich desweiteren ebenfalls Overclocking-Versuche über die Kühlleistung des Referenzkühlers hinaus durchführen und damit auch realistische Werte für Leute, die die Grafikkarte wirklich übertakten wollen vorzeigen könnte.

3. Meine Rechtschreibung etc. ist, so finde ich, ziemlich in Ordnung :).

4. Ich bin im Besitz einer Digitalkamera.

5. Erfahrungsberichte zu schreiben stellt kein Problem dar. Mir macht es spaß, Berichte über Hardware zu schreiben, sie genau zu erläutern und hoffentlich damit Leuten zu helfen.

6. Ich könnte die Grafikkarte auch mit einer 7900Gt/7950GX2 vergleichen und zudem alle Benchmarks mit einem Intel Core 2 Duo 4400@3GHZ und einem E6320 durchführen.

7. Ich bin im Besitz eigentlich aller aktuellen Spiele, weshalb ich viele Benchmarks durchführen könnte.

Mein System:

E4400@3GHZ
Geforce 7900GT
2GB Corsair 6400C4DHX
Gigabyte GA-P35-DS3P
Samsung HD501LJ
NZXT Hush Silent Gehäuse

Desweiteren wünsche ich allen anderen Bewerbern viel Glück und frohe Weihnachten :-).

MfG
Mike
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo an Alle!
Da ich seit langer Zeit schon dieses Forum durchforste, alle Teilnahmebedingungen erfülle, würde ich mich gern einmal als Testperson versuchen. Ich schraube leidenschaftlich gerne an meinem PC und würde auch gerne einmal ausprobieren wollen, ob der PCIe Port meines Asrock 939DualSata2 (mit Upgradeboard) wirklich hält was er verspricht.
Zudem schreibe ich selbst sehr gerne und könnte mein Wissen endlich einmal Leuten mitteilen, die sich für dich gleiche Sache begeistern wie ich.

Ich hoffe, dass ich einer der Beiden glücklichen sein darf. =)
mfg
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Moin!

Würde die Karte auch gerne testen und sie mit meiner Radeon HD 2900 XT vergleichen!
Kann unter Win XP (32 bit) und Vist (64 bit) testen!

Was mich besonders interessieren würde,wie laut sie ist,und wie schnell,oder schneller sie gegenüber meine Radeon Karte ist!

Benchmarks sind kein Problem!

Greetz!

Korfe

Intel Dual Core 6750 (3.0 Ghz)
Ati Radeon HD 2900 XT
4 GB Corsair XMS2
Asus P5W DH Deluxe

Win XP (32 bit) und Vista (64 bit)
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Teilnahmebedingungen: ....
Alle akzeptiert.

Fotos und Videos können angefertigt werden. Mit Grafikkarten und den dazugehörigen Benchmark Programmen habe ich mich bereits viel beschäftigt und bin auch im diesem Sektor auf dem neuesten Stand. Ausführliche Tests zu schreiben ist für mich kein Problem da ich 1. Deutsch als LK habe und 2. Journalist im Bereich Computer eine mögliche Berufswahl wäre. Mein System dürfte eigentlich ein deutsches durchschnitts System sein. Zudem können andere, besser, ihre Systeme damit vergleichen (Da die CPU die 3D Mark06 Werte nich abnormal hoch treibt), und weil meine Komponenten entwerder bereits auf dem Markt sind oder es andere, vergleichbare oder sogar noch höherwertigere gibt. Und wie man sieht bin ich auch Mitglied auf PCGH Extreme! Testen möchte ich die Karte, weil ich erstens einmal selbst einen Testbericht schreiben will und mich für diese Grafikkarte interessiere. Außerdem würde mich der vergleich meiner jetzigen Karte interessieren und ob die CPU´s die Grafikkarten doch so sehr ausbremsen.

mfg. m4Tze
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo Community, hallo PCGHX-Redaktion.

Hiermit bewerbe ich mich als Lesertester für die 8800 GT AMP-Editions von Zotac.
Auch ich erfülle sämtliche vorgegebenen Teilnahmebedingungen. Als jahrelanger ambitionierter PC-Bastler habe ich viele Erfahrungen in Bezug auf Optimierung von PC-Systemen und Integration von Wasserkühlungen sammeln können. Auch der Umgang mit den verschiedenen Benchmark-Programmen ist mir geläufig.

Momentan besteht mein System aus den in meiner Signatur angegebenen Komponenten. Alternativ besitze ich aber auch noch ein Asus P5B Deluxe als Austauschbord.

Speziell möchte ich testen, inwiefern die 8800GT meiner vorhandenen 8800GTX Paroli bieten wird und wie sich der Stromverbrauch auf mein System auswirken wird.
Weiterhin wäre interessant, welche Lautstärke der Originallüfter erreicht. Ich wäre sogar bereit, sofern erlaubt, einen passenden GPU-Wasserkühler zu erwerben, diesen zu verbauen und Vergleichstests Luftkühlung vs. Wasserkühlung durchzuführen.

Für meine Verhältnisse ist zum jetzigen Zeitpunkt mein System perfekt, abgesehen von einem zukünftigen Upgrade auf einen Intel Q9450 und der damit verbundene Umbau auf ein anderes Mainbord.

Man sagt zwar immer wieder: " Never touch a running system" aber dann kommt leider sehr schnell Langeweile auf und man sucht weitere Möglichkeiten ein System weiter zu optimieren.

Ich würde mich freuen, die engere Auswahl der Testanwärter zu erreichen.

Ich wünsche allen Usern von PCGHX und auch den Redakteuren ein frohes Weihnachtsfest.

MfG, LtSnoopy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück