Zotac bringt 9800GTX+ mit Accelero Twin Turbo

Das ist wirklich schade, mit dieser Karte würde Zotac in Europa sicherlich auch ein paar Abnehmer finden, schließlich waren die Reaktionen sehr positiv...zumindest hier bei uns :)
 
Das ist ja mal wieder total besch... Habe mich endlich dazu entschlossen mir eine 9800GTX+ zu kaufen und habe nicht viel für Referenzdesigns übrig... (siehe Signatur) Das Problem bei denn drei (ASUS; MSI; Zotac) ist das sie entweder ein blaues oder ein rotes PCB haben ich will aber eine 9800GTX+ mit schwarzer PCB und einer alternativen Kühllösung...!

"Hoffe Hersteller anderer Karten erhören meinen Wunsch...!" *träum*
 
Das ist wirklich schade, mit dieser Karte würde Zotac in Europa sicherlich auch ein paar Abnehmer finden, schließlich waren die Reaktionen sehr positiv...zumindest hier bei uns :)
Naja es läuft wohl immer auf das selbe hinaus: Man wird selbst Hand anlegen müssen und seine Garantie aufs Spiel setzen.
Ich denke mal es liegt daran, dass ein Großteil der Abnehmner immer noch OEMs sind und die legen nicht unbedingt Wert auf leise, sondern auf günstige Karten.
 
Habe günstig ne 9800 GTX abstauben können! somit hat sich das hier für mich erledigt... Leider Referenzdesign... aber egal, Termalright soll da nen guten neuen GPU-Kühler aufn Markt bringen...!
 
Zurück