Zotac 9800 gt eco Strom sparen!

chipz

Schraubenverwechsler(in)
Hi!

Ich habe keine Ahnung was für ein Netzteil in meinem neuen Packard bell imedia s3720 drinne Ist??!!
kann mir niemand sagen und der Aufkleber auf dem teil wird natürlich von einem Blech verdeckt!!!

mit einer G210 kann ich unglaublicherweise Crysis wars spielen aber ein bißchen mehr power darf es dann doch sein!

lohnt sich die Anschaffung der zotac 9800gt eco oder kann mir jemand eine andere Stromspar-variante empfehlen?

danke liebe leute

AW: Zotac 9800 gt eco Strom sparn!!!!

Also wie ich im Internet mal gelesen hab könnte ein 450 W Netzteil drinne sein da kannst du dir auch eine GTS 250 nehmen ;D Ist dann hlat glaube ich etwas schneller, da es nur eine umgelabelte 9800GTX+ ist

Vom Verbauch her klappt das schon ;)

Ne 5770 wäre ca. zwischen einer 250GTS und GTX 260 und braucht deutlich weniger Strom, wäre also an sich die klügere Wahl.

Aber trotzdem mal die genauen NEtzteilwerte mal checken.

Also meine 9800GT (Synergy Edition) kommt ganz ohne extra Stromzufuhr aus. Laut der Verpackung soll sie sogar bis zu 40% effizienter sein...

Ich kann damit Crysis in DX9 mit allem auf Hoch ganz gut spielen. (30-60 FPS)

Is halt jetzt nicht so der Überflieger im Vergleich zu ner Standard 98er oder ner GTS 250, aber das macht der geringe Verbrauch wieder Wett xD.
Außerdem hat sie im Vergleich zu meiner vorherigen "Fake" 9800er sogar nen 2D Modus ^^.

EDIT: Achja, hab noch nen Dualcore (AMD 7750) mit 2x2,7 Ghz und nur n 420 W Netzteil von LC Power...

EDIT²: Ich hab die auch n wenig übertaktet... (Lüfter dafür auf 100%...)

danke für die Antworten. .

es gibt ja den packard bell infocenter aber es ist mir nicht gelungen die wattzahl raudzukriegen!! auch der support lässt zu wünschen übrig!! gibt keine e-mail adresse nur ne hotline!!

450?? das wäre ja was. . hab schon gebibbert es wären vielleicht nur 300??!!

also mein system
intel quad core 2.5ghz
3gb ram
g210

die graka ist die schwachstelle

hab schon an die gtx 260 gedacht aber halt die frage mit dem Netzteil. .??!
wie ist es mit -superclocked, -extreme oder ähnliche varianten?

aber die schlucken dann mehr strom oder?

danke schinmal für eure antworten:daumen:

Also ich würde dir die 5770 empfehlen da der stromverbrauch sehr niedrig ist und du mit der karte auch crysis noch gut zocken kannst:D

Zurück