Zotac 580 GTX AMP2 macht ein leises komisches Geräusch.

• Ersteller Ersteller Chris_1982
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 580 GTX AMP2 macht ein komisches Geräusch wieder einmal HOH.

Mmayr hat es treffend und genau richtig formuliert! Trotzdem sollten alle Anwesenden locker durchatmen und wieder auf einen angenehmen Level zurück kommen. Es gab schon weitaus schlimmere Diskussionen im Forum und genau das ist auch der Grund, warum man nicht gleich das Forum oder einen unschuldigen Händler verteufeln sollte. =)

würd ich auch sagen was kann denn hoh dafür dass die olle zotac karte geräusche von sich gibt, die kaufen den kram ein und verkaufen wieder ohne dass das teil angefasst wird...
andererseits kann ich deine enttäuschung aauch ganz gut nachvollziehen tausch sie doch einfach um

Ich denke mal, dass ich der Auslöser für die interessante Wendung hier bin bzw. war!

Zugegeben, mein Ton war schärfer als angebracht aber durchaus beabsichtigt. Wenn ich in einem Thread-Titel "Problem Blabla, wieder einmal Händler soundso..." lese, bin ich neugierig, was der Händler denn zum wiederholten Male verbrochen haben könnte.
Wenn sich dann herausstellt, dass es ein Problem ist, für das der Händler absolut nichts kann und im gleichen Atemzug behauptet wird, dass das Problem eine Reklamation nicht wert ist, muss ich mich fragen, warum ein Händler hier im Forum absolut schuldlos in den Dreck gezogen wird! Das fällt für mich in die Kategorie "Rufschädigung" und "Geschäftsschädigung"!

Ebenso unangebracht finde ich die Reaktion des Threaderstellers, wenn er wegen "meiner unfreudlichen Wenigkeit" das gesamte Forum schlecht macht und hier verbale Rundumschläge austeilt. Wer austeilt, muss auch einstecken können. HOH hat keine Möglichkeit, sich hier zu rechtfertigen! Für solche Dinge gibts eine Shopbewertung!

Also lieber "Themenstarter", vorher denken, tieb durchatmen und dann posten! Das spart unser aller Nerven!

Ich freue mich, wenn du zukünftig hier in diesem Forum weiterpostest.
Falls du deine Drohung, uns hier den Rücken zu kehren, ernst meinst, hauche ich dir leise ein "Lebewohl" hinterher und wünsche dir, dass deine neue Community mehr Verständnis für dich aufbringt!

Mfg mmayr

Edit: Nichts in diesem Post ist sarkastisch oder spöttisch gemeint.

Und im Nachhinein die Leute noch schlecht reden was gar nicht stimmt ich habe überhaupt niemanden gedroht geschweige denn schlecht gemacht ich habe nur geschrieben das ich mit dem forum keinen

kontact mehr möchte was bist du nur für ein hinterhältiger mensch.. geh mal klar denken solche leute wie dich sollte man auf jeden fall ausfindig machen.

Und im Nachhinein die Leute noch schlecht reden was gar nicht stimmt ich habe überhaupt niemanden gedroht geschweige denn schlecht gemacht ich habe nur geschrieben das ich mit dem forum keinen

kontact mehr möchte was bist du nur für ein hinterhältiger mensch.. geh mal klar denken solche leute wie dich sollte man auf jeden fall ausfindig machen.

FREMDSCHÄMEN :wall: :fresse:

hmm ich glaub ich schick hoh mal ne email mit verlink zu diesem thread ... geschäftsschädigung eignent sich prächtig um das kapital wieder n bisschen aufzubessern :)

§ 186 StGB: Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

ich bin ein Ar*** ich weiss :-P

guck ob beide lüfter frei drehen die sind nur auf den kühlkörper drauf geklickt wenn sie nicht richtig reingeklickt sind schleifen sie ganz leicht was dieses geräusch sein könnte einfach richtig reinklicken und du hast ruhe war bei mir auch ;)

und die schrauben an der seite was schon angesprochen wurde waren bei mir auch zu locker

Zuletzt bearbeitet:

Wieso haben eigentlich immer die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln...?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Ts, eigentlich wollt ich ja was wegen Fiepen schreiben, aber hier fällt mir nur noch eins ein:

Megaklick

Würde ein Admin bitte endlich mal den Thread schließen? Und Vorsicht, irgendwo da unten liegt noch
Niveau

Lowl... zuerst heißt es HoH ist schuld weil die Graka geräusche macht!
HILFSBEREITE,NETTE Menschen versuchen DIR! zu helfen!
plötzlich sagst du willst weg aus diesem Forum weil jemand HoH in schutz genommen hat, weil eben genau diese leute KEINEN SCHEIßDRECK dafür können!
dann sagst du zu ihm auch noch :
Zitat von Chris_1982:
Und im Nachhinein die Leute noch schlecht reden was gar nicht stimmt ich habe überhaupt niemanden gedroht geschweige denn schlecht gemacht[Achte auf den Titel->WIEDEREINMAL HOH!] ich habe nur geschrieben das ich mit dem forum keinen

kontact mehr möchte[wieso denn? hier sind nette,hilfsbereite menschen die dir ja helfen wollen] was bist du nur für ein hinterhältiger mensch[was bist DU nur für ein DUMMER mensch?].. geh mal klar denken[KEINE Selbstgespräche führen!!!] solche leute wie dich sollte man auf jeden fall ausfindig machen.[wozu? weil er dir geholfen hat? OMG]

PS: darf ich fragen wie alt du bist?

/sign für Post über mir, bitte ZUMACHEN!

@sethdiabolos

ich hoffe doch deine antwort, die nichts zum theam beitrug war nicht auf mich bezogen ?!

Nope wars ned.
Ich frage mich nur, wie manche Leute an Ihre Hardware kommen bzw. an einen Job kommen, die diese Hardware finanziert, wenn sie nichtmal Benehmen und Anstand zeigen und zudem ein falsches Bild des Rechtswesens haben.

Nope wars ned.
Ich frage mich nur, wie manche Leute an Ihre Hardware kommen bzw. an einen Job kommen, die diese Hardware finanziert, wenn sie nichtmal Benehmen und Anstand zeigen und zudem ein falsches Bild des Rechtswesens haben.

nunja, ich kenne tatsächlich jemand, der hat sich n nigel nagel neuen hummer gekauft (also das auto ne :ugly:) und hat dafür die einrichtung seiner 1-zimmer wohnung aufs minimalste reduziert :ugly:

Berechtigte Frage!

nunja, ich kenne tatsächlich jemand, der hat sich n nigel nagel neuen hummer gekauft (also das auto ne :ugly:) und hat dafür die einrichtung seiner 1-zimmer wohnung aufs minimalste reduziert :ugly:

Notfalls kann er ja in den Hummer einziehen, wenn es mit der Miete nicht mehr klappt. Groß genug wäre der Wagen dafür:D

AW: Zotac 580 GTX AMP2 macht ein leises komisches Geräusch.

alles ein bisschen überspitzt in dem thema finde ich, man muss nicht immer gleich streit anfangen

hat der chris mal alles getestet was hier als mögliche ursache genannt wurde ?

bei mir hat er sich per pn bedankt für den tip

was regt ihr euch denn hier so künstlich auf is ja erbärmlich..

Es reicht! Da hier scheinbar trotz meines Hinweises keine angemessene Diskussion geführt werden kann, wird der Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück