böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja aber ich muss Dir recht geben - du hasst es einfach auf den Punkt gebrachz
.gif)
Ich denke mal, dass ich der Auslöser für die interessante Wendung hier bin bzw. war!
Zugegeben, mein Ton war schärfer als angebracht aber durchaus beabsichtigt. Wenn ich in einem Thread-Titel "Problem Blabla, wieder einmal Händler soundso..." lese, bin ich neugierig, was der Händler denn zum wiederholten Male verbrochen haben könnte.
Wenn sich dann herausstellt, dass es ein Problem ist, für das der Händler absolut nichts kann und im gleichen Atemzug behauptet wird, dass das Problem eine Reklamation nicht wert ist, muss ich mich fragen, warum ein Händler hier im Forum absolut schuldlos in den Dreck gezogen wird! Das fällt für mich in die Kategorie "Rufschädigung" und "Geschäftsschädigung"!
Ebenso unangebracht finde ich die Reaktion des Threaderstellers, wenn er wegen "meiner unfreudlichen Wenigkeit" das gesamte Forum schlecht macht und hier verbale Rundumschläge austeilt. Wer austeilt, muss auch einstecken können. HOH hat keine Möglichkeit, sich hier zu rechtfertigen! Für solche Dinge gibts eine Shopbewertung!
Also lieber "Themenstarter", vorher denken, tieb durchatmen und dann posten! Das spart unser aller Nerven!
Ich freue mich, wenn du zukünftig hier in diesem Forum weiterpostest.
Falls du deine Drohung, uns hier den Rücken zu kehren, ernst meinst, hauche ich dir leise ein "Lebewohl" hinterher und wünsche dir, dass deine neue Community mehr Verständnis für dich aufbringt!
Mfg mmayr
Edit: Nichts in diesem Post ist sarkastisch oder spöttisch gemeint.
Und im Nachhinein die Leute noch schlecht reden was gar nicht stimmt ich habe überhaupt niemanden gedroht geschweige denn schlecht gemacht ich habe nur geschrieben das ich mit dem forum keinen
kontact mehr möchte was bist du nur für ein hinterhältiger mensch.. geh mal klar denken solche leute wie dich sollte man auf jeden fall ausfindig machen.

Und im Nachhinein die Leute noch schlecht reden was gar nicht stimmt ich habe überhaupt niemanden gedroht geschweige denn schlecht gemacht ich habe nur geschrieben das ich mit dem forum keinen
kontact mehr möchte was bist du nur für ein hinterhältiger mensch.. geh mal klar denken solche leute wie dich sollte man auf jeden fall ausfindig machen.

Ts, eigentlich wollt ich ja was wegen Fiepen schreiben, aber hier fällt mir nur noch eins ein:Nope wars ned.
Ich frage mich nur, wie manche Leute an Ihre Hardware kommen bzw. an einen Job kommen, die diese Hardware finanziert, wenn sie nichtmal Benehmen und Anstand zeigen und zudem ein falsches Bild des Rechtswesens haben.
) und hat dafür die einrichtung seiner 1-zimmer wohnung aufs minimalste reduziert 
Ich frage mich nur, wie manche Leute an Ihre Hardware kommen bzw. an einen Job kommen, die diese Hardware finanziert, wenn sie nichtmal Benehmen und Anstand zeigen und zudem ein falsches Bild des Rechtswesens haben.
nunja, ich kenne tatsächlich jemand, der hat sich n nigel nagel neuen hummer gekauft (also das auto ne) und hat dafür die einrichtung seiner 1-zimmer wohnung aufs minimalste reduziert
![]()