xx00xx
PC-Selbstbauer(in)
hallo,
ich habe mal wieder eine frage
also, mein freund will sich ne neue Grafikkarte gönne, nur weiß er nicht welche, er überlegt zwischen der Zotac 280GTX und der EVAG 285GTX, deren Test eigentlich ziemlich überzeugend war nur kostet die Zotac Karte 60€ weniger. Wie groß ist der Leistungsunterschied, und wie siehts eigentlich mit einer 4870 1GB aus ?
Was meint ihr?
PS: stimmt es, dass EVAG Garantie nicht nur bei Lüfterummontage, sondern auch beim Übertakten gibt?
Viele Fragen aber Danke für euere Antworten
ich habe mal wieder eine frage

also, mein freund will sich ne neue Grafikkarte gönne, nur weiß er nicht welche, er überlegt zwischen der Zotac 280GTX und der EVAG 285GTX, deren Test eigentlich ziemlich überzeugend war nur kostet die Zotac Karte 60€ weniger. Wie groß ist der Leistungsunterschied, und wie siehts eigentlich mit einer 4870 1GB aus ?
Was meint ihr?
PS: stimmt es, dass EVAG Garantie nicht nur bei Lüfterummontage, sondern auch beim Übertakten gibt?
Viele Fragen aber Danke für euere Antworten

Wer mit einer 8800GT, die nur ein 128bit Speicherinterface hatte, die Kunden vera..... hat, der tut dies wieder! Nicht umsonst produzieren die beiden HD4870 Karten mit dem OC-Bios oft genug Bildfehler... 

, dann greif zur teureren EVGA...