• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zombie-Shooter Back 4 Blood: Gameplay-Trailer und Open-Beta-Termine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zombie-Shooter Back 4 Blood: Gameplay-Trailer und Open-Beta-Termine

Warner Bros. Games und das Entwicklerstudio Turtle Rock haben im Rahmen des Summer Game Fests einen Gameplay-Trailer zum Zombie-Shooter Back 4 Blood veröffentlicht und die Termine für die Open-Beta sowie den Early-Access-Zugriff darauf bekannt gegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zombie-Shooter Back 4 Blood: Gameplay-Trailer und Open-Beta-Termine
 
G

Gelöschtes Mitglied 190656

Guest
Jeder will heutzutage an die alten Vorbilder anknüpfen...
Wenn ich es richtig verstanden habe sind im Dev Team alte Hasen von Steam (L4D) dabei, mal schauen wie das wird.
Einzig und allein die Brettspielkarten irritieren mich, welche festlegen sollen wie das Spiel sich entwickelt (weil es dadurch so anders wird laut Entwickler).
 

oldserver84

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab vor einem halben Jahr mal in die Beta geschaut und war leider überhaupt nicht beeindruckt.
Ich hatte echt Hoffnung, weil es die alten Entwickler von Left 4 Dead waren. Und das war seinerzeit ein absolut geiles Spiel. Hab da hunderte Stunden mit Teil 1 und 2 verbracht. Valve hat es ja leider nicht so mit dritten Teilen ;) Wobei es kam ja vor Turtle Studios damals glaube ich...
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Gekauft :hail:
Ich hab vor einem halben Jahr mal in die Beta geschaut und war leider überhaupt nicht beeindruckt.
Ich hatte echt Hoffnung, weil es die alten Entwickler von Left 4 Dead waren. Und das war seinerzeit ein absolut geiles Spiel. Hab da hunderte Stunden mit Teil 1 und 2 verbracht. Valve hat es ja leider nicht so mit dritten Teilen ;) Wobei es kam ja vor Turtle Studios damals glaube ich...
L4D 1 kommt bis auf´s Publishing (Valve) und die Engine (Valves Source Engine) komplett von Turtle Rock. Teil 2 nicht ;).

B4B ist definitiv so gut wie gekauft :hail:.
 
Oben Unten