Zockt wer Star Citizen auf nem Notebook?

Der-Verbannte

Schraubenverwechsler(in)
Grüße


Zockt jemand von euch auf nem Notebook und kann mir Infos darüber gehen wie das so läuft.

Muss Arbeitsbedingt bald auf Mobile Gaming Hardware umrüsten und hab etwas angst das ich hier probleme bekomme.
 
Also wenn du 3000 bis 5000 Tacken in ein Gaming Laptop investieen kannst solltest du halbwegs spielen können. ;)
 
naja 3k muss es nicht sein um SC spielen zu können , ASUS und MSI haben einige gute Gaming Laptops im Angebot .
 
Ich hab's auch schon auf meinem Acer gespielt mit nem i5 4200u und ner GT750m. Zwar nur auf 1366x786, aber dafür lief es erstaunlich gut (selbstverständlich auf den niedrigsten Settings).
 
Also ich habs mal auf meinem VAiO probiert... aber zu mehr als ein wenig rumschauen in 720p in low reicht das mal nicht.
specs:
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-3612QM CPU @ 2.10GHz
Number of Cores: 4
Video Card: AMD Radeon HD 7500M/7600M Series
Dedicated Memory: 2.0 GB
Memory: 8.0 GB
Operating System: Microsoft Windows 10 (build 10586), 64-bit
DVD: PIONEER BD-RW BDR-TD04

Drive 1
Size: 480.3 GB
Drive 2
Size: 450.8 GB
 
Hallo redd_1973,
dafür gibt es eine spezielle user.cfg; kannst Du als Pn von mir bekommen.
Damit läuft mein Schenker noch mit satten30 FPS.
 
Zurück