Zockt jemand mit 4K?

Das ist nicht normal so.
Wenn ich sowas lese, dann tippe ich als erstes aufs Kabel ... Du hast das beim Monitor beigelegte benutzt? Oder ein billiges CSL? Oder ein gutes Lindy Chromo?

Das mitgelieferte miniDP zu DP Kabel, ein DP-DP Kabel das ich noch vom alten Monitor habe und ein CSL DP-DP Kabel. Alle funktionieren absolut problemlos, erst wenn ich den Desktop auf den zweiten Monitor am DVI Port erweitere habe ich die Probleme.
DP arbeitet doch ohne Taktgeber, warum funkt mir der DVI Port da rein?

Seit ich meinen 55" UHD TV habe und etwas darauf gespielt habe will ich auch einen Monitor mit der Auflösung.
Aktuell ist der Asus PB287Q mein Favorit. Der hat nur leider kein G-Sync. Welche Monitore 28" UHD haben G-Sync und taugen auch was?

Ist 28 Zoll nicht zu klein hab mir mal den Test zu dem Phillip von HisN durchgelesen und der hat die gleichs Ppi wie nen 27 Zoll 1440p und die ham wie nen 24Zol Fullhd das find ich ganz passend sonst wird das ja kleiner also da find ich 40 Zoll schon passend
Edit: Hab grad ne richtig geile Idee auf Reddit gefunden die ich auch so machen werde wenn ich mein neues Setup bau Sry wegen Imgur bin auf Handy My Battlestation now have 2 modes - Album on Imgur

Zuletzt bearbeitet:
Also einen größeren Monitor bekomme ich nicht wirklich unter, und ich glaube auch mit dem geringen Sitzabstand betrachtet ist ein größerer Monitor nicht sinnvoll.
Habe nach dem obrigen Beitrag noch selbst gesucht und anscheinend ist Acer aktuell der einzige Hersteller der G-Sync und UHD hat. Aber Acer hat ja nicht gerade den besten Ruf.

Wie meinst du das gibts auch von Asus? Meinst du damit das Asus UHD Monitor (Spieletauglich) auch mit G-Sync hat oder meinst du das Asus keinen guten Ruf hat?

Zurück