• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

Zockt ihr Wetter, Tages- oder Uhrzeitabhängig?

  • Ja, ich zocke nur bei schlechtem Wetter

    Stimmen: 1 2,6%
  • Nein, ich zocke auch wenn sich die Nachbarin draußen im Bikini sonnt

    Stimmen: 5 12,8%
  • Ich zocke nur zu bestimmten Zeiten

    Stimmen: 7 17,9%
  • Mir völlig egal, ob die Sonne scheint, es regnet oder der Schnee fällt

    Stimmen: 33 84,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

WC-Ente

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

Servus,

mich würde mal interessieren, ob ihr euere Zockersessions vom Wetter, der Tages- oder Uhrzeit abhängig macht?
Ich persönlich zocke bei schlechtem, sowie gutem Wetter. Wahrscheinlich im Winter etwas mehr.
Am liebsten am Wochenende vormittags, den Rest der Tageszeit zu zocken find ich irgendwie verschwenderisch, da kann man viel anderes Zeugs anstellen, vllt. sogar produktiv sein :D. Und Abends bin ich sowieso nie Zuhause.

Wie schaut's bei euch aus?

Gruß
WC-Ente
 

Lexx

Volt-Modder(in)
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

Bei mir ist es abhängig von Jahreszeiten.
Im Sommer "fast" gar nicht (ausser die "Sucht" zwingt mich), im Winter dafür umso "mehr".
 

Thallassa

Volt-Modder(in)
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

Ich zocke, wenn die Zeit dafür da ist und ich nichts besseres zu tun habe. Allerdings schwindet meine Zock-Zeit immer mehr. Im Sommer werd' ich aber anscheinend, da Semesterferien, sogar am meisten Zeit dazu haben. Dann aber eher Mittags und spät abends/Nachts, Nachmittags bin ich doch lieber draußen am See :ugly:
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

[X] Mir völlig egal, ob die Sonne scheint, es regnet oder der Schnee fällt oder ob sich die Nachbarin draußen im Bikini sonnt.

Wenn ich Zeit und Bock auf ein Game habe, dann zocke ich auch. :)
RL steht trotzdem an erster Stelle. Gerade im Sommer zieht es einen doch mehr nach draußen. 8-10h im Büro vor dem PC reichen dann doch irgendwann.

Am liebsten am Wochenende vormittags, den Rest der Tageszeit zu zocken find ich irgendwie verschwenderisch, da kann man viel anderes Zeugs anstellen, vllt. sogar produktiv sein :D
Produktiv ist man unter der Woche. Am WE muss auch mal Entspannung auf dem Plan stehen.
Bevor ich mich dann von dem grandios schlechten deutschen TV-Programm berieseln lasse, schmeiß ich lieber den Rechenknecht an! :daumen: Zocken ist produktiver als der Schrott der da läuft.
 

MuhOo

PC-Selbstbauer(in)
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

Ich zocke wann immer ich Lust habe, es ist mein größtes Hobby und eines der wenigen Dinge wo ich wirklich mal den Kopf abschalte und mir nicht die ganze Zeit Sorgen um die Zukunft mache.
 

unre4l

Software-Overclocker(in)
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

Am meisten spiele ich im Winter, da es nicht so warm ist :D
Ansonsten wenn es sich gerade anbietet (im Sommer auch, nur dann nicht so lange).
 

NeverSeenBytes

Volt-Modder(in)
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

[X] Ich zocke nur zu bestimmten Zeiten; - nicht so kategorisch, aber meistens wird´s so ab spät nachmitags und eben abends,
 

hodenbussard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

[X] Mir völlig egal, ob die Sonne scheint, es regnet oder der Schnee fällt oder ob sich die Nachbarin draußen im Bikini sonnt.

Wenn ich Zeit und Bock auf ein Game habe, dann zocke ich auch. :)
RL steht trotzdem an erster Stelle. Gerade im Sommer zieht es einen doch mehr nach draußen. 8-10h im Büro vor dem PC reichen dann doch irgendwann.


Produktiv ist man unter der Woche. Am WE muss auch mal Entspannung auf dem Plan stehen.
Bevor ich mich dann von dem grandios schlechten deutschen TV-Programm berieseln lasse, schmeiß ich lieber den Rechenknecht an! :daumen: Zocken ist produktiver als der Schrott der da läuft.

AMEN :hail::hail:

Mir persönlich ist egal wann und wo,wenn nicht grad wichtigere Dinge wie Familie,Freunde oder die Firma am Start sind.

ABER !!! Ich erinnere mich gut an Super Mario Land auf den SNES,das hab ich im Akkord gezockt (und das Studium wäre auch fast in die Hose gegangen :D:D )
 

bofferbrauer

Volt-Modder(in)
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

[x]Mir völlig egal, ob die Sonne scheint, es regnet oder der Schnee fällt oder sich draußen im Bikini die Nachbarin sonnt

WoT zocke ich gar fast ausschließlich bei gutem Wetter, da meine Internetleitung wetterfühlig ist und vor allem bei feuchtkaltem Wetter der Ping raketenartig in die Höhe rauscht. Ansonsten nach Zeit und Lust, was halt so geht.

Außerdem hab ich vom Fenster im Hobbyraum, wo mein Rechner steht, den besten Blick der Welt auf meine Nachbarin, wenn sie sich draußen sonnen will :D
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

WoT zocke ich gar fast ausschließlich bei gutem Wetter, da meine Internetleitung wetterfühlig ist und vor allem bei feuchtkaltem Wetter der Ping raketenartig in die Höhe rauscht.
Öha! oO Hast du die Leitung von einem Techniker mal prüfen lassen?
 

XT1024

BIOS-Overclocker(in)
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

X Nein, ich zocke auch wenn sich die Nachbarin draußen im Bikini sonnt
Die lokalen Nachbarinnen will manich nicht im Bikini sehen. :ugly: Und sonst nach Zeit, Lust und Laune.
Da mir das mittlerweile aber zu sehr schwankt kann ich nur Geld sparen. :daumen:
 

Lexx

Volt-Modder(in)
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

Die lokalen Nachbarinnen will ich nicht im Bikini sehen.
Ditto.

Männer haben alle lange Bärte.
Buben spielen mit Plastik-Gewehren.
Mädchen sehe ich nie welche.
Frauen tragen alle Burka.

Die Lindenstraße wie sie wirklich ist.
 

bofferbrauer

Volt-Modder(in)
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

ABER !!! Ich erinnere mich gut an Super Mario Land auf den SNES,das hab ich im Akkord gezockt (und das Studium wäre auch fast in die Hose gegangen :D:D )

Wohl doch nicht so gut. Super Mario Land ist der Gameboyableger gewesen, auf dem SNES gab es dagegen Super Mario World. Es Sei denn, du hast das Gameboymodul am SNES mit dem Super Game Boy Adapter gezockt ^^

Öha! oO Hast du die Leitung von einem Techniker mal prüfen lassen?

An denen wird gerade im ganzen Dorf gearbeitet (Glasfaserausbau. Ja, das kommt in Luxemburg auch in kleine, abgelegene 200 Einwohner Dörfer ;). Im ganzen Land werden momentan die Straßen und/oder Bürgersteige aufgerissen für den Ausbau.) und liegen deshalb blank. Dies ist wohl der Grund für die schlechte Leitung momentan
 
Zuletzt bearbeitet:

10203040

Software-Overclocker(in)
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

Ich zocke jeden Montag, Mittwoch und Freitag punkt 13:48 Uhr genau 275 Minuten und 54 Sekunden.

:schief:.
 
N

N00bler

Guest
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

[X] Mir völlig egal, ob die Sonne scheint, es regnet oder der Schnee fällt


Spielen tue ich in letzter Zeit eher wenig (An guten Tagen etwas über eine halbe Stunde).
Aber wenns um online Zeit allgemein geht dann bin ich um die 8-10 Stunden in der Woche und 10 - 14 Stunden am Wochenende oder in den Ferien am PC.
 
TE
WC-Ente

WC-Ente

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

[X] Mir völlig egal, ob die Sonne scheint, es regnet oder der Schnee fällt oder ob sich die Nachbarin draußen im Bikini sonnt.

Wenn ich Zeit und Bock auf ein Game habe, dann zocke ich auch. :)
RL steht trotzdem an erster Stelle. Gerade im Sommer zieht es einen doch mehr nach draußen. 8-10h im Büro vor dem PC reichen dann doch irgendwann.


Produktiv ist man unter der Woche. Am WE muss auch mal Entspannung auf dem Plan stehen.
Bevor ich mich dann von dem grandios schlechten deutschen TV-Programm berieseln lasse, schmeiß ich lieber den Rechenknecht an! :daumen: Zocken ist produktiver als der Schrott der da läuft.

Völlig richtig! War vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Am Wochenende meine ich damit anfallende Haushalts-Arbeiten drinnen oder im Garten :) Arbeitstechnisch ist man unter der Woche schon produktiv genug, da stimme ich dir zu.
 

Contor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

Im Sommer wird es bei mir definitiv weniger mit der Zockerei. Liegt daran das man öfter und länger unterwegs ist und schwitzend vorm Rechner sitzen fetzt auch nicht so
lieber gehts dann baden oder so
 

debalz

Software-Overclocker(in)
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

Das Wetter ist mir eigentlich egal, aber wenn mal wieder ein verregnetes und graues Wochenende ist, dann freue ich mich besonders zu zocken weil dann kein schlechtes Gewissen aufkommt bzw. die innere Stimme nicht ruft: geh raus in die Sonne, das ist besser für dich;)
 

Fiftdey

Freizeitschrauber(in)
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

Also zocken ist erstens spiele abhängig, heißt ich freute mich die ganze zeit auf watch dogs und das wird dann eben gespielt.. Aber noch eher hängt es davon ab was meine Verlobte dazu sagt ob und wann ich darf :D
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

heißt ich freute mich die ganze zeit auf watch dogs und das wird dann eben gespielt.. Aber noch eher hängt es davon ab was meine Verlobte dazu sagt ob und wann ich darf :D
Welch ein Widerspruch! :ugly: :lol:
 

debalz

Software-Overclocker(in)
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

Welch ein Widerspruch! :ugly: :lol:
eben - wenn man Lust hat zu spielen und freut sich darauf dann ist das so und die Frau sollte das akzeptieren, also ich lass mir doch nicht vorschreiben wann und wie oft ich zocke. Vielleicht verwechselt da jemand seine Freundin mit seiner Mutter:ugly:
 
TE
WC-Ente

WC-Ente

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

Naja, verlobt ist dann wieder ne andere Hausnummer :D Vorallem, wenn man dann miteinander unter einem Dach lebt, da is das nich so einfach :D
 
G

Gast20140707_1

Guest
AW: Zockt ihr Wetter-/Tages-/Uhrzeitabhängig?

Wenn ich den Abwasch gemacht,den Müll rausgetragen,die Viecher gefüttert und die Herrin viermal befriedigt habe-dann ist mir das Spielen für 10 Minuten gestattet.
 
Oben Unten