• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zocker PC Neu Zusammen Stellen

DubStebRobo

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute Wollte mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt fürn nen gamer pc bis 1000€ ?
ich frage deswegen weil mein alter pc kaputt gegangen ist :'( also festplatte hätte ich noch 2x 1TB würde aber eine SSD 64 -128 GB dazu nehmen :)
weiß net was ich nehmen soll der i7 3770k ist ja schon der hammer der geht ja ab das was ich bis jetzt gesehen haben aber ich wollte BF3 aufjeden fall auf Ultra Zocken :D und im Multiplayer weil ich gern immer die volle bracht geniesen möchte :) danke schon mal im voraus :daumen:

ja vllt ein bisschen schon wollte mich mal damit ausseinander setzen also zusammen bauen kann ich bis auf mit der wärmeleit paste/kühl ..... habe ich noch net gemacht hat immer schon jemand drauf gemacht ^^ aber ich will s jetzt mal selber probieren und mit der 670 OC läuft dann BF3 auf ultra :) ? was muss ich da beachten bzw wo ich das dann machen kann im bios ? :)

jo cool danke aber leider keiner dabei wohne in sachsen-anhalt :)
jo ok das lese ich mir dann mal durch ich :)
wie lange brauch mindfactory meisten mit liefern :) ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles lieferbar ist, sind die Recht flott. Manche Lieferungen verzögern sich schon mal, wenn etwas gerade nicht lieferbar ist. Das kann Dir aber in jedem Laden passieren.

Am besten vorher telefonisch abklären.

Moin Soth

Die Asus Graka ist so ziemlich die leiseste und hat eine sehr gute Kühlung. Ist auch etwas teurer. Gehäuse sind halt immer Geschmacksache. Das muss Dir gefallen ;).

Ich persönlich finde das Shinobi gut, aber auch Fractal Design Arc, Define R4, Corsair Obsidian 650D etc..

Gehäusewahl kann zur Qual werden :D.

Bräuchte ich da ein anderes netzteil wenn ich eine von den beiden GTX 680ern rein machen würde ?
und reicht da das shinobi aus für ne gtx 680 ?

Nein. Das von Soth oder auch das von mir empfohlene Netzteil ist natürlich absolut ausreichend.

Die E9 Reihe von BeQuiet ist sehr gut.

Eine GTX680 passt locker ins Shinobi.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke jungs :) habt mir sehr geholfen so noch bissel warten bis das gehäuse wieder verfügbar ist und dann ab zur bestellung und dann gehts ans basteln ;) melde mich dann wieder :)

Zurück