Maschine311
Software-Overclocker(in)
Zocker PC Auflösung, wieviel noch wert?
Moin, Moin!
Gestern kam mein Karton von Hardwareversand, daher kommt mein jetziger PC unter den Hammen! Habe zwar ne gewisse Preisvorstellung, würde aber gerne nochmal ein paar Meinungen einholen, von Leuten die Ahnung haben!
- Be Quiet Dark Power P6 530Watt 50€
- Gigabyte 8800GTX mit Game Call of juarez 100€
- Gigabyte P965-DS3P 50€
- Thermalrigth Si-128 mit Scythe s-Flex 1200rpm 30€
- Intel E6600 Boxed (nur Probehalber mal auf 3,0GHz OC ohne Vcore anhebung) 55€
- DVD Brenner LG IDE mit UV Kabel 15€
- Soprano DX 1000 mit Windows Kit 50€
Alle Teile sind Top Zustand mit sämtlichen Zubehör und in der OVP, sowie alles mit Rechnung. Einige Teile haben noch Restgarantie
Dazu habe ich noch eine
- 7600 GT mit 256MB von Asus 35€
- GPU Kühler Arctic Cooling Accelero S1 mit Turbomodul 20€
- K800i viel Zubehör 85€
Kann man die Preise so stehen lassen?
Gruß
M311
Moin, Moin!
Gestern kam mein Karton von Hardwareversand, daher kommt mein jetziger PC unter den Hammen! Habe zwar ne gewisse Preisvorstellung, würde aber gerne nochmal ein paar Meinungen einholen, von Leuten die Ahnung haben!
- Be Quiet Dark Power P6 530Watt 50€
- Gigabyte 8800GTX mit Game Call of juarez 100€
- Gigabyte P965-DS3P 50€
- Thermalrigth Si-128 mit Scythe s-Flex 1200rpm 30€
- Intel E6600 Boxed (nur Probehalber mal auf 3,0GHz OC ohne Vcore anhebung) 55€
- DVD Brenner LG IDE mit UV Kabel 15€
- Soprano DX 1000 mit Windows Kit 50€
Alle Teile sind Top Zustand mit sämtlichen Zubehör und in der OVP, sowie alles mit Rechnung. Einige Teile haben noch Restgarantie
Dazu habe ich noch eine
- 7600 GT mit 256MB von Asus 35€
- GPU Kühler Arctic Cooling Accelero S1 mit Turbomodul 20€
- K800i viel Zubehör 85€
Kann man die Preise so stehen lassen?
Gruß
M311


!
!