• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zocker PC Auflösung, wieviel noch wert?

Maschine311

Software-Overclocker(in)
Zocker PC Auflösung, wieviel noch wert?

Moin, Moin!
Gestern kam mein Karton von Hardwareversand, daher kommt mein jetziger PC unter den Hammen! Habe zwar ne gewisse Preisvorstellung, würde aber gerne nochmal ein paar Meinungen einholen, von Leuten die Ahnung haben!

- Be Quiet Dark Power P6 530Watt 50€
- Gigabyte 8800GTX mit Game Call of juarez 100€
- Gigabyte P965-DS3P 50€
- Thermalrigth Si-128 mit Scythe s-Flex 1200rpm 30€
- Intel E6600 Boxed (nur Probehalber mal auf 3,0GHz OC ohne Vcore anhebung) 55€
- DVD Brenner LG IDE mit UV Kabel 15€
- Soprano DX 1000 mit Windows Kit 50€

Alle Teile sind Top Zustand mit sämtlichen Zubehör und in der OVP, sowie alles mit Rechnung. Einige Teile haben noch Restgarantie

Dazu habe ich noch eine
- 7600 GT mit 256MB von Asus 35€
- GPU Kühler
Arctic Cooling Accelero S1 mit Turbomodul 20€
- K800i viel Zubehör 85€


Kann man die Preise so stehen lassen?

Gruß
M311
 
AW: Zocker PC Auflösung, wieviel noch wert?

Grundsätzlich passen die Preise so, aber die 7600Gt wird im Forum teilweise bei 15 € gehandelt....:D
 
AW: Zocker PC Auflösung, wieviel noch wert?

denke auch das es soweit passt.
nur bei dem board würde ich mit 35-40€ rechnen, da der chipsatz nicht mehr sooo aktuell is. ebenso wie mein vorredner würde ich außerdem von der 7600gt nicht allzu viel erwarten.

würde aber schon mal interesse an der cpu anmelden, könnte aber erst dienstag was definites sagen.
 
AW: Zocker PC Auflösung, wieviel noch wert?

Ich weiß nicht, für die 8800gtx noch 100 euro?viel mehr als 80 euiro kriegst du wohl net.
 
AW: Zocker PC Auflösung, wieviel noch wert?

Na ja hoffe, das ich ein Komplett/OVP/Top Zustand Boni erhalte. Wenn die 8800GTX für 90€ weggeht ist das auch OK, 80€ finde ich da doch etwas schwach, naja mal sehen wer sich erbarmt:D!

Falls schon einer Intresse an Teilen hat, einfach melden. Habe ihn gestern zelegt, alles natürlich mit "Fotolovestory"
Teile werden gerade gereinigt und Fotografiert.
Hier geht es nach dem Motto, wer zuerst kommt malt zuerst!
Gruß
M311
 
AW: Zocker PC Auflösung, wieviel noch wert?

interessiere mich für den ac accelero . würdest du den auch ohne turbo module verkaufen ?
 
AW: Zocker PC Auflösung, wieviel noch wert?

interessiere mich für den ac accelero . würdest du den auch ohne turbo module verkaufen ?

Ne nur sehr ungerne, das Turbomodul allein, wird man ja aufgrund von Versandkosten nicht mehr so gut los.
Da gibt es sogar ne OVP zu, die ist allerdings noch in irgendein Umzugkarton meines Schwagers, welcher wohl noch ein paar Wochen braucht, bis diese wieder die Sonne sieht! Also lieber zusammen, man muß es ja nicht zwingend mit nutzen, mein Schwager hatte es auch nur rumliegen und hat passive gekühlt!
 
AW: Zocker PC Auflösung, wieviel noch wert?

kann man an dem preis noch was machen?
Sind die speicher kühler noch dabei?
sind 15€ incl. drinne?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zocker PC Auflösung, wieviel noch wert?

kann man an dem preis noch was machen?
Sind die speicher kühler noch dabei?
sind 15€ incl. drinne?

Mit den Turbo-Modulen eher nicht und da ich sie möglichst zusammen verkaufen will, wegen des scheiß Portos, sage ich mal nein, 15€ inkl. sind definitiv zu wenig! Auf 22€ inkl. Porto bin ich bereit, weniger nicht! Die verdammte Wirtschaftskrise zwingt mich euch zu schröpfen:ugly::devil:!

Entweder habe ich ausversehen die Bilder beim Win7 installation glöscht, oder ich finde sie nur einfach nicht! Muß also erst neue machen, mache ich natürlich falls wirkliches Intresse besteht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zocker PC Auflösung, wieviel noch wert?

Gibst du den Thermaltake au ohne Scythe S-Flex her?

Wenn ja wieviel willste dann? (Bitte inkl.)
 
AW: Zocker PC Auflösung, wieviel noch wert?

Gibst du den Thermaltake au ohne Scythe S-Flex her?

Wenn ja wieviel willste dann? (Bitte inkl.)

Na ja ungerne!?!
Zieh mal 5€ für den Propeller ab, wärn also 25€ + 4€ Versand! Für den Lüfter bekomme ich mal gerade 4€ + Versand. Das ist total bescheuert mit den extremen Versandkosten, die fressen einen auf! Ich glaube die einzigen, an den die Wirtschaftskrise vorüberzieht sind die Paketdienste:(!
Der Kühler ist übrigens von Thermalrigth top Quali und OVP,

Mit Lüfter kommt das ganze dann 32€ inkl. Versand, daher lohnt es fast garnicht, den lüfter da raus zu nehmen!
 
AW: Zocker PC Auflösung, wieviel noch wert?

mhh ich glaube das lohnt nicht da ich bei caseking noch versand drauf rechnen muss da wäre ich glaube günstiger bei weg wenn ich mir den neu bestelle weil der ohne verstand 20€ kostet und wenn du 22 incl habe wills und der kleber kostet auch noch min 10€
oder wie siehst du das?
 
AW: Zocker PC Auflösung, wieviel noch wert?

mhh ich glaube das lohnt nicht da ich bei caseking noch versand drauf rechnen muss da wäre ich glaube günstiger bei weg wenn ich mir den neu bestelle weil der ohne verstand 20€ kostet und wenn du 22 incl habe wills und der kleber kostet auch noch min 10€
oder wie siehst du das?

Ja da haste natürlich recht. Wenn das Turbo Modul für dich eh unintressant ist lohnt das echt nicht. Die Pads kosten zwar nur 3,50€, aber diese versandkosten sind mal wieder zum erbrechen. Habe mir vor ein paar Wochen Wärmeleitpads bei Aqua bestellt, Wert 4,95€ + 5,90€ Versandkosten, obwohl das ganze auch per Brief für 55 Cent gegangen wäre. Ich hoffe ich bekomme bald die OVP, dann kommt es auch richtig in den Verkaufthread. Falls du noch intresse hast für 20€ inkl. Hermes Versand ist auch Ok, kannst ja mal im Umkreis schauen ob ein Laden um die Ecke so Pads für 2-3€ hat. Manche kleben die auch einfach mit Wärmeleitpaste an, soll auch gehen, habe es aber selbst noch nicht getestet. Habe gestern erst Artic Silver5 verwendet und die war wie Silikon, könnte mir Vorstellen das es auch funtzen könnte.
Kannst ja alles in ruhe mal Ausloten und umhören, das Angebot steht erstmal, und ich lauf ja nicht weg. Falls du es dir überlegst kannste dich ja melden.

Gruß
M311
 
AW: Zocker PC Auflösung, wieviel noch wert?

Hmm ne das is dann natürlich blöd. Aber Lüfter brauch ich definitiv nich, der muss passiv sein.

Naja fällt dann au bischen ausm Büdget, muss ich mir halt was kleineres suchen.

Trotzdem danke
 
AW: Zocker PC Auflösung, wieviel noch wert?

meine 8800GTX ging vor mehr als einem halben jahr für 85 weg, mehr wirst du also nie im leben bekommen, meine war auch inkl ovp rechnung und top zustand...

also ich würde aktuell mit 75inkl rechnen max
 
Zurück