Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Idee fand ich schon immer gut, vorallem weil Fernseher über 40" teuer werden, warum dann nicht gleich auf ein Riesenbild wechseln?
Über einen Test von PCGH mit einem in jeder Preisklasse würde ich mich sehr freuen. Natürlich darf das Thema 3D nicht vernachlässigt werden(inkl. Nvidia Vision).
[X]Sonstiges (siehe Kommentar)
Weder Platz noch Geld oder Interesse.
Ich hab ehrlich besseres zu tun als dauernd beim Zocken den Kopf zu verdrehen oder den Raum vorm Zocken abzudunkeln...
[x] Bisher nicht, aber das Thema interessiert mich
Bin am überlegen mir einen FullHD Beamer für Filme zu kaufen.
Aber ob das lohnt darauf zu zocken?
Ihr dürft mich natürlich gerne mit einem Artickel überzeugen das es lohnt^^
Bei Tageslicht haben die teuersten Beamern das nachsehen im Vergleich mit nem Monitor. Also ich investiere lieber in einem 30 Zoller als in einem Beamer. Ein Artikel über Reaktionszeiten & Co. wäre trotzdem SEHR interessant.
Zocke Wii auf meinem Beamer, für PC/Xbox ist die Auflösung bei meinem Beamer zu gering.
Wenn ich mir mal einen Full-HD Beamer kaufe, wird dann bestimmt auch PC/Xbox gezockt.
[X] Sonstiges. Ich habe einen Beamer (720p): Genial für's Heimkino, aber zum Spielen ist mir das Bild etwas zu groß. Das mag evtl. bei Rennspielen witzig sein, aber für Egoshooter und Strategie (meine Spiele), ist es eher unpraktisch, weil man da leicht den Überblick verliert.
... aber, ich hab da so eine schöne 2x2 m große weiße Wand, wo sonst nur der Monitor davor steht. Ich würde mir schon gerne so einen Beamer kaufen, aber es wird wohl noch ein Weilchen an den Kosten scheitern. Grundsätzlich besteht viel Interesse, weshalb ich mich mal über einen Test Beamer gg. normaler Monitor freuen würde.