Ja klar so gut ich halt sagen kann, klar. Allerdings hab ich alle PCs die ich habe nachher mit der Freez ausgerüßtet. Bin rundum zufrieden, Liegt aber auch daran das ich sie einfacher zu verarbeiten finde. Besonders die entfernung find ich einfacher. Da die temps niergens höher warn als vorher, ists schon ok.
mfg cyruss