zerhacktes bild !

Eismaschine

Komplett-PC-Käufer(in)
Soo sieht mein bildschirm momentan aus !!
Kann man mir da mal helfen ??

Anhänge

• CAM00051.jpg
    CAM00051.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 111
Ist wohl entweder der Bildschirm oder die Grafikkarte daran schuld, tippe aber eher auf die Karte.
Schon versucht einen anderen Grafikkartentreiber zu installieren ?
Liste uns mal deine Hardware Daten auf.

Was hast du denn gemacht, dass er so aussieht? Kannst du eine andere Grafikkarte testen? Wenn der Rechner aus ist, mal alle Kabel im Inneren kontrollieren. Ich hatte soetwas mal durch ein nicht richtig eingestecktes SATAkabel. Diese Chance ist aber eigentlich kaum existent. Einfach mal im abgesicherten Modus starten und Grafikkartentreiber entfernen. Dann neustarten. Wenn das mit den Windowstreibern auch so aussieht, Grafikkarte, oder Bildschirm nochmal ansehen. Bildschirmkabel in Ordnung?

Die treiber können es nicht sein hab noch ne alte 314.22 Version draufgespielt und dann eine 320.?? Drauf gemacht. ... werde mal gleich den pc aufmachen und di graka aus bauen und wieder ein bauen !!
Hab so langsam die schnauze voll von dem rechner ...
Mein Rechner
AMD pantom x4
8gb Arbeitsspeicher
GTX 650
Win7 64bit
Wenn ihrs genauer haben wollt schaut in die Themas die eröffnet habe da ist es noch genauer bin eh am neuen pc schauen...

Ein und aus bau hat nix gebracht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs ohne Treiber. Wie ich oben schon geschrieben habe, Treiber runter, neustarten ohne Treiber und gucken, ob es mit den von Windows installierten Standardtreibern besser klappt.

Dann Grafikkarte tauschen und Monitor in Betracht ziehen. Hast du den Monitor via DVI angesteuert? Hast du an der Refreshrate gedreht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das es am vram liegt... habe sowas auch öfter mal beim oc wenn der ram zu hoch eingestellt ist...

Das ist der Speicher der auf die Grafikkarte gelötet ist. Das heißt wenn der Schrott ist ist die ganze Grafikkarte schrott.

Bist du sicher, dass du die Grafikkarte richtig eingebaut hast?
Kabel alle angesteckt? Sorry für die blöde Frage, aber dachte nur wenn du nicht weisst was VRAM sind... :ugly:

Bin sicher !da sie genau soo eingebaut wie sie es eingebaut haben .. !!
Bekomme mein alte in ein paar tagen dann teste ich sie mal damit !!

Zurück